abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack - kein DS Lite Vodafone DSL 250
David40
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht bei dem DSL 250 Anschluss ein Dual Stack Anschluss zu bekommen und keinen DS Lite. Bei der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und im Internet habe ich dazu auch nix gefunden.

Ich benötige eine "echte" öffentliche IPv4 Adresse fürs Home Office. Ansonsten funktioniert das nicht.

PS bitte keine Antworten nutz doch IPv6 oder "leb damit".

Ich kann wohl schlecht bei meinem Arbeitgeber sagen baut alles um... 

Vorher hatte ich Kabel und da ging es. Musste aber werchseln.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kann dir hier niemand helfen, da dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist

versuche es über Facebook oder Twitter:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kann dir hier niemand helfen, da dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist

versuche es über Facebook oder Twitter:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.