1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug anmelden nicht möglich aufgrund Bearbeitungsstand ?
hockeyjosh8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, 

 

Ich wende mich hilfesuchend an die hier mitlesende Community sowie die Moderatoren: 

 

Ich ziehe zum 01.09.2023 um und habe daher zunächst versucht, online meinen Umzug anzumelden. 

Dies ist mir leider nicht möglich, da ein vorheriger Auftrag noch nicht abgeschlossen sei. 

Dabei dürfte es sich um meine Vertragskündigung handeln, welche ich vor einiger Zeit getätigt hatte und nach einem Anruf seitens des Kundenservice mit entsprechendem "Rückgewinnungs-Angebot" widerrufen habe. 

 

Dieser Auftrag steht nun aber augenscheinlich systemseitig meinem Umzug im Weg. 

 

Ich habe bereits zweimal telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen, einmal am 15.06.2023 und zuletzt am 17.07.2023. Mir wurde beide Male eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone zu einem späteren Zeitpunkt zugesichert, beide Male unterblieb diese Kontaktaufnahme.  

 

Ich habe daher die Hoffnung, dass die hier anwesenden Moderatoren sich meinem Problem annehmen können. 


Über Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Im Anhang ist ein Screenshot der mir angezeigten Meldung: 

3 Antworten 3
hockeyjosh8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sowie hier ein weiterer Screenshot zu dem noch bestehenden Auftrag der Kündigung: 

Das Forum ist der falsche Weg, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Oh, das ist ja schade. 

Vielen Dank für diese Info!