1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Rechnung fehlerhaft trotz mehrfacher Zusage
pull3rb0y99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde.  Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfach per Mail bestätigen lassen. (24x 10€ Aktionsrabatt). In der Vertragszusammenfassung stand dann nur was von 6x 20€ Aktionsrabatt. Daraufhin hat man mir auch schriftlich bestätigt, dass der von mir ausgehandelte Rabatt nie auf der Vertragszusammenfassung steht und ich mir keine Sorgen machen soll. 

 

Die ersten 6 Monate liefen auch spitze. Nur jetzt wie ich irgendwie erwartet habe, ist meine Rechnung der ganz normale Basispreis ohne Rabatt.

 

Leider hilft mir der telefonische Kundenservice nicht weiter. Jeder Anruf endet darin, dass man mir die falsche Vertragszusammenfassung vorliest. Mit jedem Mal werde ich wütender, denn lesen kann ich auch. 

 

Was kann ich nun noch machen? Ich will so gerne Vodafone-Kunde bleiben. Sollte das aber nicht korrigiert werden, werde ich wohl wegen Vertragsbruch fristlos kündigen müssen.

 

Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo ich mir helfen lassen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pull3rb0y99,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!