Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2026 11:42
am 11.07.2026 12:07
Dein Ansprechpartner ist Check24! Da hast du den Vertrag abgeschlossen, die haben es falsch übermittelt!
am 11.07.2026 12:20
habe schon mit Check24 gesprochen, die sagen, dass das eine Abweichung von der zugesagten Vereinbarung ist, die nur Vodafone direkt klären und korrigieren kann.
am 11.07.2026 12:25
Jaa, weil Check24 das falsch übermittelt hat! Du hast deinen Wunsch für ein Startdatum ja nicht an Vodafone geäußert, sondern an Check24! Vodafone kann dir dabei nicht helfen!
am 11.07.2026 12:27
Natürlich habe ich meinen Wunsch an Vodafone geäußert, sofort als ich eine Auftragsbestätigung bekam. Habe mehrfach mit Mitarbeitern aus der Hotline gesprochen, die mir auch schriftlich einen späteren Vertragsbeginn zugesichert haben.
am 11.07.2026 12:31
@Kerstin34 hier gibt es keinen Moderator mehr der sich das anschauen kann. Sollte schon eine Rechnung auf Grund des
erfolgeten Anschlusses erstellt worden sein , würde ich den Bertrag nicht zurückbuchen. Dadurch bekommst du nur noch mehr Ärger auch wenn du im Recht sein solltest. Hier ist wie @andreasabaad dir schon schrieb Check 24 derjenige der die Vertragsunterlagen für dich erstellt und an VF übermittelt hat. Die halten sich gerne daraus und überlassen es den Kunden sich darum zu kümmern.
Versuche über Whatsapp dein Anliegen bei VF anzubringen. Die Kolleginen oder Kollegen dort werden dich bestimmt unterstützen.
Du mußt dazu dem Bot Tobi sagen das du wegen dringender Vertragsangelegenheiten einen Mitarbeiter benötigst. Lass dich nicht auf den telefonischen Rckruf ein. Du landest im Callcenter die dir nicht helfen können. Versuch es so einmal. Ist die bessere Lösung als das mit der Rückbuchung.
am 11.07.2026 12:34
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone Moderatoren mehr
am 11.07.2026 12:47
Okay danke. Dachte, mir könnte trotzdem jemand helfen ....
am 11.07.2026 12:49
danke. Das werde ich direkt mal probieren.
Mit dem Callcenter hatte ich ja schon mehrfach gesprochen.
am 11.07.2026 16:19
Noch was: Sofern du im Gebiet von ex-UnityMedia (Hessen, NRW, BaWü) lebst, ist eine spätere Aktivierung nicht möglich - Dort werden Verträge ausschließlich zur sofortigen Aktivierung angeboten.