DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Übernahme des Mietgeräts

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Übernahme eines Miet-Gerätes. Gilt als "nach Ende der Vertragslaufzeit" die Mindestlaufzeit oder bis zur Kündigung/ Wechsel?Meine Mindestlaufzeit ist im Februar abgelaufen und durch meinen Auszug von ...

TheBazing von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht? Ich verzweifel...

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein Vertrag sollte zum 01.November starten. Am 03. November war der Techniker da und sagte mir in meiner Wohnung ist ein Cable 50 Anschluss nicht möglich. Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen, da er ja nich...

DSL-Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt

Meine Mutter (Alter 76 Jahre) zieht in Kürze um nach Dresden. Gestern habe ich in diesem Zusammenhang online einen Neuanschluss für DSL100 an der neuen Wohnanschrift beauftragt. Wenig später erhielt ich die Mitteilung, dass dieser Auftrag aus Bonität...

hasc1969 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang ist klasse

Ich bin seit heute Vodafone Kunde und bisher läuft das DSL nach der Umstellung meines Routers problemlos, also wenn das so bleibt werde ich ein zufriedener Vodafone Kunde  Wenn demnächst noch mein Telefon funktioniert bin ich für den Anfang Super zuf...

bir16317 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch nehme ich nicht an

Guten Tag.Ich habe am 14.10.22 ein Upgrade von Cable 100 auf Cable 500 gemacht. Dabei fragte ich nach ein Routertausch von das Fritzbox 6660 auf das Fritzbox 6690. Man sagte mir alles in Ordnung, sobald es wieder verfügbar ist, bekomme ich es.Nun hab...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsame DSL Geschwindigkeit trotz neuem Tarif

Hallo zusammen,ich habe zum 04.11. einen neuen Tarif (250er DSL) Schalten lassen. Jedoch kommt an meiner Fritzbox (7530) nur wie beim alten Tarif (100er DSL) die entsprechende Geschwindigkeit an.Habe heute die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückge...

Keine iPv6 nach Umzug

Hallo,ich bin mit meinem Vertrag umgezogen und habe seit dem keine Ipv6 Adresse mehr. Dadurch kann ich zu Hause nicht ordentlich arbeiten, weil meine Firmensoftware dies voraussetzt. Ich habe von Vodafone damals eine Fritzbox 7530 erworben. Muss dies...

maude1 von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes