DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arglistige Täuschung bei Umzug

Sehr geehrtes Vodafone Team,   nach langen Telefonaten und einer abgelehnten Widerrufs Email hier meine Beschwerde.Ich bin zutiefst enttäuscht über diese arglistige Täuschung. Ich hatte damals am 28.02.2022 bezüglich meines Umzugs angerufen und wollt...

New contract for future address

Hi, I am currently having cable product and moving to new address. In my new address there is no cable so i choose DSL 250mbits. But I want DSL 100Mbits products, can you please do the needful. Bestellnummer: ** Bestelldatum : 25.04.2022 Auftragsnumm...

Omkaram von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umschalttermin viel zu spät

Guten Abend,am 05.04.22 habe ich meinen Wunschtermin für die Aktivierung für den 26.04 terminiert, da ich am 25.04 (also heute) in meine neue Wohnung eingezogen bin. Ich habe seit dem 05.04.22 nichts wieder von Vodafone gehört und heute dort angerufe...

Foxear von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Gerät zurückschicken?

Hallo, Ich hab von Vodafone DSL zu Vodafone CableMax gewechselt und dann hab ich über's Handy angerufen um nach einem Retourenschein für mein altes Gerät zu fragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es zurückschicken muss? und der Bot am Telefon ...

Niizuma von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Fremgerät / Anschluss Speedport Smart 4

Hallo zusammen, ich habe seit ewigen Zeiten einen DSL16.000 Anschluss mit einer Easy-Box 804. Nun bin ich günstig an einen neuen Speedport Smart 4 von der Telekom gekommen, den ich aufgrund des besseren WLANs gerne nutzen wollte. Das es seitens Vodaf...

T071 von Daten-Fan
  • 2308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL Vertrag bei Umzug zu Kabel

Hallo zusammen, ich ziehe am 01.05 um und wechsel dort auf Kabel Internet von Vodafone. Aktuell habe ich noch DSL bei Vodafone.Der neue Kabelvertrag wurde mir bestätigt, allerdings wurde der DSL Vertrag zum August 2023 gekündigt, obwohl dieser zum 30...

Flo134 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde zum Umzugsservice: Kabel -> DSL

Ist-Stand:Kunde nutzt an der alten Anschrift Kabel-Internet und zieht zum 27.04. um. An der neuen Anschrift ist nur DSL (VDSL 250 MBit) erhältlich. Kunde nutzt unter "Mein Vodafone" am 05.04. den "Umzugsservice" und will nach Ostern, dass der DSL-Ans...

HHolger von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Canceling Security package (Sicherheitspaket)

Hi there,I've bought DSL internet package from Vodafone a month ago, it came with a security package (Sicherheitspaket).I don't need this security package therefore I want to cancel it.Could you help me with that?Cheers

Jesse01 von Forum-Checker
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin vorverlegt keine Bestätigung o.ä.

Hallo liebe Community, wie der Titel schon andeutet,  hätte ich einen Technikermin zur Neuanschaltung (für den 9.5.), den ich gestern vorverlegt habe auf den 26.4., da ich mir aktuell umzugsbedingt Urlaub genommen habe und ein erneuter Urlaub Anfang ...

User247 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung gestört

Guten Tag,bei uns bricht die Internetverbindung oft zusammen und die Downloadgeschwindigkeit ist trotz 250mbit-Leitung oft miserabel wie heute s.A.Könnten die Telekomtechniker (Telekomgebiet, Vodafonevertrag) die Straßenleitungen Bereich Stadt 31717 ...