Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kundin. Dieses Jahr bin ich von Berlin nach Dresden umgezogen und natürlich Vodafone treu geblieben. Ich hatte aber ein großes Problem mit meinem WLAN. Es war super langsam, ist oft zusammengebrochen etc. Und das bei...
Hello! I applied for a new DSL contract through check24 and got a confirmation email from Vodafone on 2022/07/22, the status says 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten.' ...
Liebe Community,Liebes VF-Team, jahrelang haben wir in unserer ländlichen Gegend auf den DSL Ausbau gewartet, vor ein paar Jahren war es endlich soweit. Leider hielt die Freude nur kurz an - denn durch zu viele User / VF Kunden im Ort, kommt es in de...
Hi, in meiner Wohnanlage bietet die Telecom kostenlos den Glasfaseranschluss an. Als Vodafon-User bin ich verpflichtet bei Beschluss der Eigentümer zu Telekom zu wechseln ?
Ich hoffe ein Mod liest das schnell. Ich habe online einen Red Internet & Phone 500 vertrag abgeschlossen. In einer Email mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" steht folgendes: So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestel...
Hallo zusammen, in Verbindung mit einem Umzug innerhalb des Ortes haben wir von der Telekom zu Vodafone gewechselt und uns an der neuen Adresse einen Red Phone and Internet 100 DSL Anschluss schalten lassen.Techniker war heute da, nur fehlt mir nun m...
Guten Tag, Bei meinem online getätigten Vertragsabschluss für einen Internetanschluss war ein 200 € Gutschein mit im Angebot. Der Anschluss wurde Ende Juni freigeschalten, aber ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich habe bereits versucht a...
Ich bin seit langer Zeit Kunde von Vodafone, sowohl Mobil, als auch DSL/Kabel. Es gab immer nur Kleinigkeiten, wie bspw. kleine Störungen, allerdings sind diese nicht weiter schlimm. Einige Ausfälle sind tollerierbar. In diesem Falle wurden meine Par...
Ich bin seit 6 Jahren Vodafone Kunde. Ich hatte 4 Jahre lang Kabelanschluss und nun seit fast 2 Jahren DSL. Und seit diesen 6 Jahren wird mein Name einfach weiterhin falsch geschrieben. Sie haben meine Email und auch meine Adresse in der mein Name ja...
Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits ...