DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale nicht gerechtfertigt!?

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kundin. Dieses Jahr bin ich von Berlin nach Dresden umgezogen und natürlich Vodafone treu geblieben. Ich hatte aber ein großes Problem mit meinem WLAN. Es war super langsam, ist oft zusammengebrochen etc. Und das bei...

Feldi_DD von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

New DSL contract via check24

Hello!   I applied for a new DSL contract through check24 and got a confirmation email from Vodafone on 2022/07/22, the status says 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten.'  ...

Moyu von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Änderung des Vertrages

Hi, in meiner Wohnanlage bietet die Telecom kostenlos den Glasfaseranschluss an. Als Vodafon-User bin ich verpflichtet bei Beschluss der Eigentümer zu Telekom zu wechseln ?

Ossi04 von Youngster
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigunsemail nach online Neuvertrag bekommen

Ich hoffe ein Mod liest das schnell. Ich habe online einen Red Internet & Phone 500 vertrag abgeschlossen. In einer Email mit dem Betreff  "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW"  steht folgendes: So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestel...

Mischog von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel zu Vodafone - nun fehlendes IPv6

Hallo zusammen, in Verbindung mit einem Umzug innerhalb des Ortes haben wir von der Telekom zu Vodafone gewechselt und uns an der neuen Adresse einen Red Phone and Internet 100 DSL Anschluss schalten lassen.Techniker war heute da, nur fehlt mir nun m...

DL5SMB von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, Bei meinem online getätigten Vertragsabschluss für einen Internetanschluss war ein 200 € Gutschein mit im Angebot. Der Anschluss wurde Ende Juni freigeschalten, aber ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich habe bereits versucht a...

Jo29 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundendaten

Ich bin seit 6 Jahren Vodafone Kunde. Ich hatte 4 Jahre lang Kabelanschluss und nun seit fast 2 Jahren DSL. Und seit diesen 6 Jahren wird mein Name einfach weiterhin falsch geschrieben. Sie haben meine Email und auch meine Adresse in der mein Name ja...

Fenni von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin 08.08.2022 DSL 250

Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits ...

Dani43 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes