Ich habe noch Restguthaben auf meinem DSL-Vertrag, habe aber auf Kabel gewechselt. Kann ich das Guthaben auf den anderen Vertrag übertragen (oder alternativ wenigstens auszahlen lassen)?
Hallo,ich wurde vorhin von der Hotline gefragt, welche unserer 10 Rufnummern unsere Hauptrufnummer ist. Daraufhin habe ich alle unsere Unterlagen und die aktuellste Rechnung durchsucht, aber nirgends steht ein Hinweis darauf, welches sie sein könnte....
Hallo,ich habe derzeit einen Kabel-Internet Vertrag mit Vodafone. Ich habe vorgestern (am 27.07.2022) für Wohnungswechsel beantragt da ich bald von Wuppertal nach Wolfsburg umziehe. Da in der neuen Wohnung in Wolfsburg kein Kabel Anschluss gibt und n...
Eine absolute Show-Veranstaltung ist wohl das Tracking-System für die Service-Techniker der Telekom.Dass der Service-Techniker zwischen 8 und 14 Uhr erscheinen soll, wusste ich schon durch die Terminvereinbarung. Wobei dieses riesen-Zeitfenster ohneh...
Hallo, zum Vertragsbeginn war sich Vodafone/Telekom nicht sicher, ob 250 Mbit/s geliefert werden können.Um den Vertragsschluss zustande kommen zu lassen wurde ich gebeten mich auf 175 Mbit/s einzulassen. Aktuell kommen seit zwei monaten konstant die...
Hallo, wir ziehen demnächst um in ein Haus indem es meines Wissens nach keinen Übergabepunkt für Kabel gibt, sondern nur für Telefon/DSL. Bevor ich jetzt einen neuen Vertrag für DSL abschließe würde ich gerne wissen wieviel Aufwand es wäre einen Kabe...
Hallo,mein Zuname ist bei meinem Festnetzvertrag mit "ae" anstatt mit "ä" geschrieben. Jetzt wollte ich eine Callya Karte beantragen (Portierung) und stelle fest, dass dies wegen der anderen Schreibweise nicht geht. Bei meinem alten Mobilfunkanbiete...
Es wurde leider keine Aufzeichnung am 17.06. gemacht, ich habe es nur danach schriftlich bekommen und habe dann umgehend widerrufen - seitdem hangel ich mich von Gespräch zu Gespräch und es geschieht nie das besprochene. Ich bekomme es auch immer nur...
Hallo zusammen, mich habe meine Vertrag fristgerecht mit Vodafone gekündigt und eine Bestätigung erhalten das die Kündigung zum 18.05.2022 erfolgen wird. Leider wurde aufgrund eine Portierungsanfrage meine Kündigung storniert ohne das ich eine Mitte...
Hallo,ich habe jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass der Router von mir zurückgesandt wurde.Einlieferungsbeleg und Track&Trace Ergebnis der DHL wurden zugesandt.Trotzdem wurden mir heute 20 EUR für die Fritzbox abgehalten. Habe den Betrag über mein...