DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No network after taking over someone else's contract

Hi there,I need help in English. After several trials via hotline, I cannot pass the questions from robot...I took over a DSL interent contract several weeks ago (16 Mar 2022). But I don't have any interent today (28 Mar 2022). After checking Meinvod...

shun von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eine Frage zum Umzugsservice

Hallo, Ich habe eine Frage zum Umzugsservice.Vodafone bietet eine viel niedrigere Geschwindigkeit an der neuen Adresse (16mbps) im Vergleich zu meiner aktuellen Adresse (50mbps). Diese niedrigere Geschwindigkeit ist nicht gut für mich, da ich sie für...

anvith von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschaltung DSL, Auftrag wird nicht weiter bearbeitet

Ein liebes Hallo in die Runde! ich habe am 01.04. einen neuen DSL Vertrag  (Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL) bestellt. Danach dann den 22.04 als Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingesch...

Gelöst! Frage zu Abbuchung nach Vertragsende

Hallo zusammen, bei mir geht es um folgendes:  Wir haben, aufgrund eines Auszugs, unseren Vertrag gekündigt, zum 31.01. Hatten auch ein Mietgerät, eine FritzBox 7590. Haben diese aber leider vergessen zurückzuschicken, und daher wurde uns Ende/Mitte ...

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 1479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treuebonus entfällt nach Vertragsänderung

Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet DSL 100 Vertrag übernommen, auf dem ein Treuebonus liegt.  Diesen Vertrag würde ich gerne auf einen Red Internet DSL 250 aufstocken.  Mir wurde an der Hotline gesagt, dass der Treuebonus dann entfällt und i...

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Vertragsdaten und Produkte im Kundenbereich

Guten Tag,  ich war jahrelang Kabelkunde. Nach Umzug konnte mir nur noch DSL angeboten werden was ich auch angenommen habe. Vodafone hat mir in diesem Zusammenhang eine neue Kundennummer vergeben. In meinem persönlichen Kundenbereich - in dem ich mic...

mf17 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt VDSL 250

Gestern hatte ich einen VF Flyer im Briefkasten, wo mir VDSL 250 angeboten wird. Im Kleingedruckten steht "Bereitstellungsentgelt entfällt" und dass ich 100 Euro auf's Kundenkonto kriege. Ich könne auch online über http://vodafone.de/dsl-tarif bestel...

Bzorp von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Abbuchung

Habe eine Kündigungsbestätigung erhalten. Die Kündigung ist zum 07.03.2022. Nun wurde ein Betrag abgebucht für den Zeitraum vom 01.03.2022 bis 01.04.2022 abgebucht. Allerdings hätte die Abbuchung anteilig erfolgen sollen! Leider wurde in der Vergange...

Nu1 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes