Hallo Vodafone Team,zurzeit miete ich von euch einen FRITZ!Box 7530 von euch, aber ich würde gerne einen eigenen 7590 AX kaufen und benutzen (nein, ich würde es auf gar keinen Fall mieten). Geht das? Was soll ich machen?Vielen Dank!
Hallo, wir sind etwas sauer auf den Vodafone-Support. Beim Vertragsabschluss hatten wir eine Easybox 405 ausgewählt. Der Wechsel zog sich hin, vor der Anschaltung entschieden wir uns, doch eigene Hardware zu verwenden und riefen die Hotline an. ...
Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen über Verivox einen neuen Vodafone DSL Anschluß beauftragt. Während des Auftrags konnte man 2 Rufnummern eingeben, die von der Telekom übernommen werden sollen. In der Auftragsbestätigung von Vodafone war die 2. Nummer...
Hallo! Leide reagiert Vodafone nicht auf Nachfrag bezüglich des versprochenen 100 Euro Gutscheins zum DSL Vertragsabschluss. Was kann man da tun? LG @Nutzername1234 Beitrag ins richtige Board verschoben
Bei meinem Vater wurde eine DSL-Störung von Vodafone eingeräumt, eine Gutschrift für einen Teil des Ausfalls für die Entschädigung erstellt. Allerdings wurde ihm zeitgleich der normale Rechnungsbetrag fakturiert - trotz anerkannten Leistungsausfalls....
HalloBei uns sind alle 3 Rufnummern belegt und ich möchte eine Vierte. Was muss ich tun und was kostet das?DankeLG
Ich habe seit einigen Wochen vollends Probleme. Abmeldung der Internetrufnummer war nicht erforderlich. Ursache: DNS- Fehler / Ursache: 4.0.Ich habe nur eine TAE Dose in meiner Wohnung, da sind auch keine versteckt. Hatte dieses Problem auch schon be...
Hallo,habe vor paar Tagen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Habe nun auch einen Techniker Termin von der Telekom für den 09.09 ausgemacht.Nun habe ich heute die Wilkommens-Mail von Vodafone bekommen. In dieser steht das der Anschalt-Termin für mein DS...
Heute ist die TAE-Dose bei uns am APL mit einem Standard Telefonkabel (rot/blau, weiss/gelb,...) angeschlossen. Wir haben jetzt VDSL und ich hätte gerne einen Anschluss mit einem hochwertigerem Kabel und die TAE-Dose unmittelbar neben dem APL. Für di...
Mein DSL/Telefonvertrag wurde zum 15.06.22 beendet. Dafür habe ich eine Kündigungsbestätigung von Vodafone bekommen. Plus eine Bescheinigung vom neuen Anbieter. Trotzdem wurde im Juli weiterhin die Grundgebühr abgebucht (für Juli /August) . Auf Anwe...