DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen

Hallo Vodafone Team,zurzeit miete ich von euch einen FRITZ!Box 7530 von euch, aber ich würde gerne einen eigenen 7590 AX kaufen und benutzen (nein, ich würde es auf gar keinen Fall mieten). Geht das? Was soll ich machen?Vielen Dank!

Gardi von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100 Euro Bonusgutschein

Hallo! Leide reagiert Vodafone nicht auf Nachfrag bezüglich des versprochenen 100 Euro Gutscheins zum DSL Vertragsabschluss.   Was kann man da tun?   LG   @Nutzername1234 Beitrag ins richtige Board verschoben 

Seit mehreren Wochen das gleiche Problem mit dem DSL

Ich habe seit einigen Wochen vollends Probleme. Abmeldung der Internetrufnummer war nicht erforderlich. Ursache: DNS- Fehler / Ursache: 4.0.Ich habe nur eine TAE Dose in meiner Wohnung, da sind auch keine versteckt. Hatte dieses Problem auch schon be...

TheCoyote von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschalt-Termin erst 2023

Hallo,habe vor paar Tagen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Habe nun auch einen Techniker Termin von der Telekom für den 09.09 ausgemacht.Nun habe ich heute die Wilkommens-Mail von Vodafone bekommen. In dieser steht das der Anschalt-Termin für mein DS...

Saaaaand von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Vertragsende

Mein DSL/Telefonvertrag wurde zum 15.06.22 beendet. Dafür habe ich eine Kündigungsbestätigung von Vodafone bekommen.  Plus eine Bescheinigung vom neuen Anbieter. Trotzdem wurde im Juli weiterhin die Grundgebühr abgebucht (für Juli /August) . Auf Anwe...