Hallo,ich habe jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass der Router von mir zurückgesandt wurde.Einlieferungsbeleg und Track&Trace Ergebnis der DHL wurden zugesandt.Trotzdem wurden mir heute 20 EUR für die Fritzbox abgehalten. Habe den Betrag über mein...
Hallo Community, ich habe gestern bei meinem DSL Auftrag einen Fehler gemacht. Den nehme ich ganz auf mich. Beim Anschlusstermin wäre ich ganz regulär da, aber leider wird niemand den Router in der neuen Wohnung annehmen können. Wir ziehen erst in 1 ...
Hallo liebe Community,Mein Problem schien es hier schon des öfteren gegeben zu haben. Ich habe mich vorher belesen, erhoffe mir hier aber vielleicht auch nochmal Hilfe seitens Vodafone zu bekommen.Ich habe schon vor eineinhalb Monaten meinen Umzug be...
Hi,mein Schwiegervater (über 90) hat seit vielen Jahren einen Preselection-Vertrag bei Vodafone. Jetzt hat er einen Brief bekommen mit dem Betreff "Wir müssen leider Ihre Preselection kündigen". Als Kündigungsdatum wird dort 30.09.2022 genannt. Nun h...
Moin. Hab in Juni mein dsl-250 Vertrag verlängert.Heute email bekommen das mein Vertrag bald ausläuft und das mein Anschluss dann nicht mehr funktionieren wird.Da ich in Home-Office arbeiten möchte ich keine böse Überraschung erleben, so hoffentlich ...
Sehr geehrte Community, ich habe am 17.02.22 einen DSL vertrag online abgeschlossen.Dieser ging leider nicht durch da die Vormieterin Ihren nicht gekündigt hatte.Am 05.04.22 haben wir dann einen anruf erhalten in dem es hieß das die Leitung im Vertra...
Hallo libe Community, ich bin schon wieder sehr erschüttert wie Vodafone seine Kunden behandelt.Ich habe einen DSL Neuanschluss erworben und direkt mit der Bestätungsmail meinen Techniker-Termin auf den 12.07.22 vereinbart. Am besagten Tag ist bis sp...
Hello, I am porting the DSL Internet service from O2 to Vodofone. The technician appoinment is set on 8 Aug 2022. Since it's porting from one provider to another and the termination date for the contract of the previous DSL provider is in September, ...
Hallo,vor mindestens 4 Wochen habe ich schriftlich eine Anfrage an "ein Service-Team" gestellt. Jedoch hat sich keiner bewegt. Als es um den Vertragabschluss ging, kamen die Anworten wie im Nähmaschinen-Takt hier an.Warum sich VF-Kunden fortwährend d...
Hallo, Ich machte heute einen Neuvertrag und habe leider die falsche Angabe gemäss meiner Wohnung angeklickt.... Als die Bestätigungsmail kam sah ich es Einfamilienhaus, ich wohne aber in einem Mehrfamilienhaus und konnte ja keine Etagenangabe mache...