DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL-Vertrag von Vater zu meinem MeinVodafone (Kabelkunde BW) hinzufügen. Online-Registrierungscode??

Guten Abend! Folgendes Problem. Mein Vater ist Vodafone-Festnetzkunde (noch ein alter Vertrag aus Arcor-Zeiten, gesplittetes ISDN/DSL). Nun wissen wir allerdings schon lange keine Zugangsdaten mehr zum Online-Kundencenter (spätestens seit der Umstell...

joshua85 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?

Es ist seltsam: Da habe ich meinen DSL-Anschluss gekündigt, und was passiert?1) monatlich werden zwei Euro mehr abgebucht, und wofür? Keine Ahnung: Ich komme nicht mehr in das Kundenportal, wenn ich einlogge, kommt ein Hinweis auf Servicearbeiten und...

Cancel contract

Hi Vodafone team!My German is not so good. Please help me cancel my DSL connection because I have already subscribed to cablemax 1000Mbps. 

jsara von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin vorziehen

Da ich leider diverse Probleme mit VF Kabel/NRW hatte wurde dieser gestern per Sonderkündigung abgeschaltet! Im Vorfeld hatte ich schon DSL bei VF geordert mit Anschaltwunsch 28.06. 22Kann dieser nun vorzeitig geschaltet werden? Bei der Kundenbetreuu...

ratte161 von Datenguru
  • 1546 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bisherige Rufnummern nach Upgrade DSL nicht mehr vorhanden.

Hallo zusammen, nach der Umstellung von DSL 16.000 auf 100Mbit sind meine bisherigen Rufnummern nicht mehr registriert. Nach der Rücksetzung meiner eigenen Fritzbox 7590 und Neueinrichtung sind nunmehr 3 neue Rufnummern vorhanden. Wie bekomme ich mei...

EWFu von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar.

Hallo, ich bin vor kurzem von der Telekom zu Vodafone mit meinem DSL Anschluss gewechselt. Die Umschaltung erfolgte am 19.04.22 und ich bin seit der Zeit über Vodafone im DSL Netz.Ich wollte jetzt zusätzlich einen Mobilfunktarif buchen. Wenn ich mich...

dunga von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL English Hotline or suport?

Hi!Sorry for this, but my german phone skills don´t allow me to resolve this problem.I just installed my Fritzbox, but still need to contact the company to activate my internet conection. Everything else is going well with the new box. Someone know h...

LL_7 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung DSL nach Sperrung

Hallo, Leider hat man mir das Internet gesperrt das die Zahlung bei Vodafone nicht eingegangen ist. Ich arbeite allerdings im Homeoffice und sollte schnellst möglich wieder mein Internet haben da ich Stress mit der Arbeit vermeiden möchte. Ich habe d...

Cubbec von Youngster
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes