abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Freischaltung ohne Techniker
machti81
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo. Für meinen neuen DSL-Anschluss wurde mir von Vodafone zwar der Anschalt-Termin mitgeteilt. Allerdings ist mir nicht klar, ob für die Freischaltung ein Techniker rauskommen muss. Denn ein Techniker Termin wurde nicht mit mir vereinbart. Ich würde gern wissen, ob ich am Anschalt-Termin zwingend zu Hause sein muss, um womöglich einen Techniker zu empfangen? Beste Dank für die Rückmeldung.

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Das kommt ganz auf die Art des Anschlusses an. Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte wende Dich über Twitter/Facebook an unseren Service oder direkt an unseren digitalen Assistenten. https://vod.af/DeinService

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!