Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2023 23:27
Mein Aktivierungstag wurde auf das Jahr 2024 gelegt, da anscheinend, so wurde mir am Telefon gesagt, mein alter Vertrag, der am 04.06.23 endet, erst dann ausläuft.
Ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter meines vorherigen Anbieters telefoniert, der mir versichert hat, dass der alte Vertrag am besagten Datum endet und es nicht nachvollziehen konnte, warum es da Probleme gibt.
Ich würde mich über eine baldige Lösung dieses Problems freuen.
MfG
am 04.06.2023 09:52
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.