Vodafone Tarif Kombi
iTob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag. Auf dem DSL Anschluss benötige ich den Telefonanschluss nicht, da ich über Mobilfunk telefoniere. Vor 2 Jahren hatte ich einen kombinierten Vertrag erhalten. Dieser ist wohl nun ausgelaufen. Damit steigt mein Tarif insgesamt plötzlich um 20€ pro Monat.

Ich hoffe, Sie können mir eine Fortführen des Tarifes wie bisher anbieten.

Viele Grüße

Tobias

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier nicht, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, also wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

Vor ca. 2 Jahren wurde mir (erst) hier geholfen. Ich hatte es vorher per Telefon und Brief versucht...

Was ist denn jetzt der korrekte Kundenkanal?

VG, Tobias

@iTob im vorigen August wurde die Hilfe durch die Moderatoren eingestellt. Für Hilfe die Dateneinsicht verlangt gibt es deswegen hier niemanden der helfen kann. Letzlich ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum. Ich schicke dir einmal nachfolgend die zur Zeit gängisten Kontakt mit :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Am besten ist es wenn du dich über die Social Media Kanäle meldest. Da bekommst du dann auch direkt zu den VF Mitarbeitern Kontakt. Es kann da aber auch schon mal etwas länger dauern. Solltest du dem virtuellen Tobi begegnen, dann mußt du auch schon mal hartnäckig sein und ihn darum bitten einen telefonischen Rückruf zu vereinbaren. Das kann muß aber nicht so sein.