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am 10.07.2023 08:41 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 21:02 von Mav1976
Guten Tag,
am 03.05.2023 habe ich einer Vertragsverlängerung für 44,99 für 24 Monate zugesagt (tel. bei der Hotline mit Sprachaufnahme).
Die schriftliche Zusammenfassung liegt mir per Mail vor. Jetzt habe ich eine Rechnung i.H.v. 49,99 bekommen.
Tel. erreiche ich über 0800 1721212 leider niemanden.
Wer kann mir hierbei helfen ?
MfG
*** @Jaxbeer, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***
am 10.07.2023 10:53
Der Kundenservice, bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
10.07.2023 18:48 - bearbeitet 10.07.2023 18:48
Was stehen denn für Positionen auf der Rechnung?
5 € mehr könnten auch Zusatzoptionen wie eine FritzBox oder gebuchte Zusatzpakete sein...
am 10.07.2023 18:58
Vertragszusammenfassung v. 03.05.2023 (nach Telefonangebot):
Auftragsbestätigung vom 03.05.2023:
Rechnung v. 06/2023:
am 10.07.2023 20:06
Dein Problem ist die Basispreisanpassung - also die Preiserhöhung - von 5 €...
Wobei die bei dir meiner Meinung nach nicht hätte greifen sollen - die ist m.W. nur für Tarife gedacht, die vor Ende 2022 abgeschlossen wurden.
am 10.07.2023 20:12
Das ist richtig. Ich war soeben im Vodafone Shop in der City. Die Mitarbeiterin hat mit der Hotline telefoniert. Als Sie auf Lautsprecher stellte sagte der Callcenter Mitarbeiter "Der Kunde hat recht nur wir machen da nichts auf Kulanz,
soll er halt kündigen" (O-Ton).
Bin grad sprachlos 😂.
10.07.2023 20:14 - bearbeitet 10.07.2023 20:15
Wende dich per Social Media an den Support - am Telefon landest du bei externen Callcentern die oft wenig wissen, wenig wollen und allgemein wenig dürfen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
PS: die Shops sind *nicht* Teil des Supportsystems.