1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mailbombardement nach Kündigung "rufen Sie uns an"
synthBS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Supportmitarbeite von Vodafon,

ich habe aktuell noch einein DSL-Vertrag bei Euch am Laufen, diesen aber gekündigt, da ich ein deutlich besseres Angebot bekommen habe und da ich die "Miethardware" (welche nebenbei gesagt der letzte Schrott ist) los werden will.

Jetzt werde ich mit mehreren Mails pro Woche bombardiert, ich möge doch bitte anrufen, was man für mich machen könne. Ich habe bereits einmal angerufen und mir wurde gesagt "nee, sorry, das Angebot können wir nicht halten" ... wenn man mich dann wenigstens aus dem Verteiler raus nehmen würde ... nein, ich bekomme mind. eine Mail pro Tag.

 

Ich bin Seefahrer, zahle an Bord kb-weise meinen Internetzugang ... vllt. sollte ich a) die Kosten und b) die aufgewendete Zeit zum Löschen der Mails und den Zwecklosen Versuchen den Support zu kontaktieren Vodafon einfach mal in Rechnung stellen.

 

Stinksauer ist eine positive Beschreibung!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Problem hast du mit deiner Werbeeinwilligung doch selbst ausgelöst.

Wenn du im Kundenportal die Werbeeinwilligung erteilst, wird Vodafone alles dran setzen, dich als Kunde zu behalten -- wenn du sie nicht erteilst, ist Ruhe.

james02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn Sie nach einer Kündigung von einem Unternehmen mit einem E-Mail-Bombardement konfrontiert werden und zur Kontaktaufnahme aufgefordert werden, ist dies eine unangenehme Situation.

 

Edit: Werbung entfernt