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am 26.06.2024 14:46 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2024 11:20 von DennyW
Hallo liebes Vodafone Team,
Kundennummer: 0019XXXXXXXX
Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service, allerdings habe ich aktuell das Problem, dass ich schon seit zwei Monaten umgezogen bin und mir trotz Kündigung über das System noch immer Beiträge abgebucht werden.
An meiner neuen Adresse gibt es bereits einen DSL Anschluss und demnach zahlen meine Partnerin und ich aktuell doppelt, obwohl ich meinen Vertrag gar nicht nutzen kann.
Auf bereits telefonische Anfrage bekomme ich die Rückmeldung, dass ich ja eine feste Vertragslaufzeit habe und demnach trotz Umzug nicht kündigen könnte, da die Verfügbarkeit eines Vodafone Anschlusses gegeben wäre. Das hab ich wirklich noch nie gehört. An meiner neuen Adresse gibt es allerdings bereits einen anderen Anbieter und ich werde nicht bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit bei euch die Beiträge weiter bezahlen.
Bitte hier Abhilfe schaffen und den DSL Vertrag rückwirkend kündigen. Ich wohne seit dem 01.05. an meiner neuen Adresse.
LG Oliver Schneider
Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 27.06.2024 11:24
Hallo @Olli1311
Wenn an Deiner neuen Adresse bereits ein Vodafone-Anschluss vorhanden ist, kann einer von beiden gekündigt werden.
Wenn dies nicht der Fall ist und wir an der neuen Adresse verfügbar sind (auch wenn ein anderer Anbieter bereits vorhanden ist), ist keine Sonderkündigung möglich. Je nach Laufzeit kann höchstens eine Entscheidung aus Kulanz erfolgen.
Meld Dich gern per WhatsApp bei uns und wir prüfen, ob und welche Möglichkeiten es gibt.
Liebe Grüße
Denny