DSL
KeinDSLKunde
Rookie
Rookie

Ich verstehe nicht wieso man bei Vodafone keinen DSL-Vertrag hinbekommt!

Vor 1 Monat über Logitel einen DSL-Vertrag gemacht. Kurze Zeit darauf storniert - Mitarbeiter im Callcenter (sehr nett), ja da hat sich der Freischalttag überschnitten, bekommen wir hin. Sollte laufen.

1-2 Wochen später - Storniert!

Dame am Telefon, ja Kollege hat nicht alles richtig gemacht, jetzt sollte es klappen.

1-2 Wochen später - Storniert!

Heute angerufen, ja da hat die Kollegin etwas falsch gemacht, jetzt klappt das! 

2-3 Stunden später - Storniert!

Wieder angerufen, wurde mir gesagt bei mir kann man kein 100Mbit Leitung mehr machen, weil die Nachbarn schon welche haben. Ich kann evtl. 50Mbit oder 250Mbit machen xD - Alles klar!

Wenn man so mit den Kunden umgeht, vielen Dank! 

Dann bleib ich halt bei der Telekom!

Schon etwas Witzlos hier! 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin KeinDSLKunde :).

Wir können uns das hier nicht genau ansehen, da wir keine Kundendaten abfragen dürfen. Melde Dich bitte per Whatsapp -> 0172-1217212 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!