Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreisbefreiung

Hallo,Ich habe Handy- und DSL-Vertrag neu abgeschlossen und die Gigakombi ist nach einigen Verzögerungen endlich aktiv. Leider kann ich die Unterlagen für die Grundgebührbefreung nicht hochladen da die Aktion wohl noch frei geschaltet werden muss. Bi...

Modavone von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf via Vodafone App

Hallo Vodafone Team, hätte gerne eine Frage zum Widerruf via Vodafone App, hab mal einen screenshot hinzugefügt weiter unten.Meine Frage wäre, wenn ich auf den Button "Kündigung widerrufen" klicke, bekomme ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung ...

hggh.JPG
Alkinger von Digitalisierer
  • 2282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung seperat aufteilen Vodafone vertrag

Guten Tag,   Ich habe meine Rechnung von Vodafone erhalten. Diese beinhaltet die monatliche Gebühr + einmal Zahlung für die Anschlussgebühr (ca 100 €). Ich brauche unbedingt eine Rechnung wo nur die Monatliche Gebühr drauf steht ohne die Anschlussgeb...

Dogan89 von Youngster
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unverschämte Mitarbeiterin

Ich habe bereits telefonisch eine Beschwerde eingereicht, denke aber dass es angemessen ist, hier auch nochmal meinen Beitrag zu leisten, damit künftige Vodafone Kunden die ebenfalls betroffen sind wissen, dass sie nicht allein sind. Es kam bei mir s...

Gigakombi gebucht?

Hallo wo in Meinen MeinVodafone sehe Ich ob die Gigakombi gebucht ist?? Habe Internet unt Giga TV und auch den Mobilfunktarif wo ersehe ich ob die Kombiangebote hier 15 Euro gebucht sind? DEsweietern wo kann Ich das Mit den noch laufenden alten Mobil...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes