Hallo liebes Vodafonteam, ich möchte meinen Datenvertrag, der am 04.Juli 2021 ausläuft, verlängern. Vodafone bietet bis einschließlich 03.Mai 2021 den Data Go M mit 12 GB an. Das wäre eine Option für mich. Anschlusskosten entfallen als Vertragsverlä...
Hallo Vodafone-Team, was ist hier los?!Folgendes hat sich zugertragen:Am 22.02.2021 habe ich auf Grund des super Angebots einen Vodafone RED-M Vertrag abgeschlossen. Die Dame am Telefon wirkte kompetent und hilfsbereit.Eigentlich eine simple Aufgabe:...
Hallo zusammen,ich habe 2019 einen Vertrag via Sparhandy zu günstigen Konditionen mit einem Basic Smartphone abgeschlossen. (Vodafone Smart L+ mit Basic Phone)Da es mir leider schon oft passiert das ich die Kündigungsfristen vergesse habe ich vor ein...
Hallo zusammen, ich habe mir nun einige Beiträge zu Problemen mit Aklamio durchgelesen und feststellen können, dass mein Problem in ähnlicher Form auch bereits aufgetreten ist.Im März 2020 habe ich telefonisch einen Red XS Tarif abgeschlossen. Ich bi...
Die Mindestlaufzeit meines aktuellen Vertrags bei Vodafone läuft im August ab, sodass ich bis Mai kündigen müsste.Ich habe nun auf der Vodafone-Seite geguckt, was mir da als Bestandskunde so angeboten wird und das ist alles Müll im Vergleich zu meine...
Schönen guten Tag! Bisher habe ich einen Handyvertrag bei 1&1, aber da Vodafone die deutlich besseren Konditionen anbietet, überlege ich zu wechseln. Aber ich habe da noch 2 Fragen: Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme genau? Übernimmt Vodafone ...
Hallo liebes Vodafone - Team,aufgrund technischer Störung steht mir momentan leider meine DSL Verbindung nicht zur Verfügung.Da ich privat häufig in der Gamingszene unterwegs bin, wollte ich mit meinem Handy ein Hotspot erstellen, um onlinen spielen ...
Hallo! Ich habe heute eine nicht nachvollziehbare Abbuchung von 127,89€ in meinem Bankkonto von "Vodafone Gmbh Ferdinand-Braun-Platz 1" feststellen können. Verwendungszweck:"Kd.Nr. 001949****** VK 1048****** Rg.Nr. 003625****** vom 10.03.21 Vodafone ...
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals versucht einen Vertrag abzuschließen da ich von o2 zu Vodafone wechseln wollte. Nach 15 Jahren, hat mich euer 20% + Giga Kombi überzeugt.Aber was ich am Telefon erlebe ist wirklich die Härte. Man versuchen quas...
Ich konnte bisher Online immer über Mobiles Bezahlen ohne Probleme erledigen! Seit neusten geht dies nicht mehr! Mir wird jedes mal gesagt ich wäre nicht dafür zugelassen! Oder authorisiert! Bitte helfen Sie mir! Diese Funktion war sehr nützlich!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |