Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi aktiveren

Hallo,nach stundenlanger Online-Recherche, unzähligen Anrufen bei unterschiedlichen Kundenbetreuungsnummern mit ständiger Weiterleitung, da sich keiner zuständig fühlt, versuche ich nun hier mein Glück... Ich habe seit 17.03.2021 einen Internet & Fes...

Gelöst! Fehlende Rückmeldung zu Selbstständigen-Vorteil & Kundenkennwort

Liebe Community, ich habe vor Monaten, auch durch die Hilfe der lieben UserInnen und ModeratorInnen hier, veranlasst, dass die Partnerkarte meiner Partnerin in einen eigenen Vertrag ausgegliedert wird. Das hat auch einwandfrei geklappt. Direkt danach...

lumlav von App-Professor
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsgeschichten ... ganz toll !!!

Mal wieder ein Traum, der Kontext:"Hallo, leider kostet mein Vertrag plötzlich keine ** Euro mehr, sondern ** Euro!?!""Ja, Ihr Rabatt ist ausgelaufen!""Ich habe damals verstanden, dass diese Preise solange laufen, wie Festnetz, Telefon und Handy in K...

Andreas675 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot plötzlich weg...?!

Hallo, ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh ...

Bassi1 von Daten-Fan
  • 5278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes