Schönen guten Tag! Bisher habe ich einen Handyvertrag bei 1&1, aber da Vodafone die deutlich besseren Konditionen anbietet, überlege ich zu wechseln. Aber ich habe da noch 2 Fragen: Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme genau? Übernimmt Vodafone ...
Hallo liebes Vodafone - Team,aufgrund technischer Störung steht mir momentan leider meine DSL Verbindung nicht zur Verfügung.Da ich privat häufig in der Gamingszene unterwegs bin, wollte ich mit meinem Handy ein Hotspot erstellen, um onlinen spielen ...
Hallo! Ich habe heute eine nicht nachvollziehbare Abbuchung von 127,89€ in meinem Bankkonto von "Vodafone Gmbh Ferdinand-Braun-Platz 1" feststellen können. Verwendungszweck:"Kd.Nr. 001949****** VK 1048****** Rg.Nr. 003625****** vom 10.03.21 Vodafone ...
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals versucht einen Vertrag abzuschließen da ich von o2 zu Vodafone wechseln wollte. Nach 15 Jahren, hat mich euer 20% + Giga Kombi überzeugt.Aber was ich am Telefon erlebe ist wirklich die Härte. Man versuchen quas...
Ich konnte bisher Online immer über Mobiles Bezahlen ohne Probleme erledigen! Seit neusten geht dies nicht mehr! Mir wird jedes mal gesagt ich wäre nicht dafür zugelassen! Oder authorisiert! Bitte helfen Sie mir! Diese Funktion war sehr nützlich!
Guten Abend, Habe letzte Woche am Montag den 1.3. angerufen bei der Hotline ob mir mein Vertrag verlängern und ändern zu lassen.Habe mir dann in meinen Augen gutes angebot machen lassen von dem netten Herren am Telefon.Habe dann eine Bandaufnahme mac...
Hi,wie der Betreff schon sagt, habe ich eine Frage zum Mitarbeiterrabatt. Wenn ein Mitarbeiterrabatt möglich ist, kann der auch in schon bestehende Verträge eingebucht werden?Wenn ja, was passiert dann mit den schon gewährten Rabatten (20 % Deal) und...
Hallo, ich bin leider schon etwas angesäuert. Meine 2 Jahre Vertragslaufzeit sind abgelaufen, ich zahle aktuell ca 90€ mit Partnerkarte monatlich, das ist echt ein haufen Kohle, also ist es verständlich, dass ich nach dem Abbezahlen der Geräts wenige...
Guten Tag, Ich hoffe hier kann man mir besser weiterhelfen als beim telefonischen Kundenservice.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag verlängert und habe aufgrund meines Arbeitgebers Bundeswehr auch einen Mitarbeiterrabatt bekommen. Dann habe i...
Wie lösche ich Rechnungen und Verbindungsnachweise aus den Dokumenten, auch wenn die 24 Monate der Speicherung noch nicht um sind? *** @TCL Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |