Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 15:27
Sehr gehrte Vodafone-Community,
trotz aktiver GigaKombi kann ich meinen letzte Woche bestellten Mobilfunk-Vertrag nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren.
Auf der Website https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html kommt bei mir folgende Meldung:
Bei der Buchung des Tarifs wurde aber speziell dieser Vorteil erwähnt.
Da bereits in anderen und älteren Beiträgen dieses Problem behoben wurde, bitte ich dies bei mir auch zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
_Melitta_
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.05.2021 11:37 - bearbeitet 12.05.2021 11:34
Scheinbar ist Dein Post vom 04. an mir vorbei gegangen, sorry!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden, da von der Threaderstellerin als gelöst gekennzeichnet. Somit Haken dran und Schloss vor.
am 04.05.2021 09:07
Hallo _Melitta_,
freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns und einen Vodafone-Vertrag entschieden hast
Die Aktivierung der GigaKombi wurde Dir auch per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.05.2021 12:21
Hallo @Matthes,
vielen Dank für die schnelle Anwort. Per SMS kamen Nachrichten bezüglich der GigaKombi und auch auf MeinVodafone wird mir im Mobilfunkvertrag die Option GigaKombi als gebucht angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
_Melitta_
am 06.05.2021 15:55
Hallo,
in den letzten Tagen haben wir es wiederholt versucht über das Formular. Leider ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
_Melitta_
07.05.2021 11:37 - bearbeitet 12.05.2021 11:34
Scheinbar ist Dein Post vom 04. an mir vorbei gegangen, sorry!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden, da von der Threaderstellerin als gelöst gekennzeichnet. Somit Haken dran und Schloss vor.