1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort Wechsel Vorteil nicht aktivierbar
_Melitta_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr gehrte Vodafone-Community,

 

trotz aktiver GigaKombi kann ich meinen letzte Woche bestellten Mobilfunk-Vertrag nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren.

Auf der Website https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html kommt bei mir folgende Meldung:

Screenshot_20210503_152341.png

 

Bei der Buchung des Tarifs wurde aber speziell dieser Vorteil erwähnt.

 

Da bereits in anderen und älteren Beiträgen dieses Problem behoben wurde, bitte ich dies bei mir auch zu ermöglichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

_Melitta_

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Scheinbar ist Dein Post vom 04. an mir vorbei gegangen, sorry!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden, da von der Threaderstellerin als gelöst gekennzeichnet. Somit Haken dran und Schloss vor.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Melitta_,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns und einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Die Aktivierung der GigaKombi wurde Dir auch per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes,

 

vielen Dank für die schnelle Anwort. Per SMS kamen Nachrichten bezüglich der GigaKombi und auch auf MeinVodafone wird mir im Mobilfunkvertrag die Option GigaKombi als gebucht angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

_Melitta_

Hallo,

 

in den letzten Tagen haben wir es wiederholt versucht über das Formular. Leider ohne Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen

_Melitta_

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Scheinbar ist Dein Post vom 04. an mir vorbei gegangen, sorry!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden, da von der Threaderstellerin als gelöst gekennzeichnet. Somit Haken dran und Schloss vor.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!