abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Video-Ident
Frederik5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich wollte heute einen zweiten vertrag mit gerät abschließen nach einigem umsehen und vergleichen habe ich mich für ein Angebot über Samsung's Website entschieden und bestellt. 
Leider ist mir zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen das mein Personal Ausweis nicht mehr gültig ist (Ablauf Datum überschritten) und jetzt habe ich das Problem das ich mich per Video-Ident nicht ausweisen kann und einen neuen Ausweis zu beantragen zulange dauert da die Bestellung am 08.12.23 automatisch storniert werden würde.
Wäre es möglich mich in einem Vodafon Geschäft zu verifizieren(ich habe natürlich andere gültige Dokumente um mich auszuweisen z.b.: Führerschein, Krankenkassen Karte oder diverse andere karten mit meinem Daten)?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Frederik5,

 

ein Reisepass wäre noch ein gültiges Ausweisdokument. Ich fürchte, Du musst Dir erst einen neuen Ausweis machen lassen.

 

LG J0hann 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!