Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Roaming Schweiz Swisscom

Hallo, ich kann mich seit neuestem leider nicht mehr manuell in das Netz der Swisscom einwählen. Vor ein bis zwei Wochen ging das noch problemlos. Jetzt zeigt es mir immer an, dass ein Verbindung zu diesem Netz zurzeit nicht möglich ist. Sehr ärgerli...

LTE outdoor 50GB

Einen schönen guten Morgen zusammen, jetzt ist es 9 Monate her, dass ich mich hier im forum über die sehr hohen Kosten über 60,--/Monat aufgeregt habe und ein sehr sehr netter Mod was dagegen unternehmen konnte und mir einen Treue-Bonus einräumen kon...

wolke66 von Digitalisierer
  • 1075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Social Pass

Hey!Seit mehreren Wochen funktioniert mein Social Pass nicht mehr. Meine Daten werden extrem schnell aufgebraucht und eine Anzeige, wie viel über den Social Pass verbraucht wird, gibt es auch nicht nicht mehr. Was kann ich machen?

Rechnungsbetrag zu hoch

Hallo, Ich habe einen Vertragsabschluss getätigt vor 2 Monaten. Warum der erste Basispreis höher ist, kann ich nachvollziehen: anteilige Verrechnung aus dem ersten Monat. Jetzt ist die Rechnung für den zweiten aber ebenfalls 5€ zu hoch. Der telefonis...

Uinzent von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hey wie lange dauert es etwa bis der GigaKombi Bonus aktiv wird auf der Rechnung? Hab jetzt seit mitte Juli meinen neuen Handyvertrag, aber ich hab weder den Datenbonus in der App noch die 10€ Vergünstigung in der Rechnung stehen. Vielen dank im Vora...

witschl von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Zusatzkarte für meine Enkelin. Bitte Moderator oder Moderatorin

Hallo ,ich möchte für meine 10 jährige Enkelin einen Vertrag mit Telefonflat abschließen. Vielleicht hat hier jemand einen Tip oder das mir eine Moderatorin oder ein Moderator bei der Sache hilft.Gefunden habe ich den Vertrag Red+ Kids mit seinen Sic...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückerstattung

Hallo liebe Community Habe folgendes Problem,Im Mai 22 habe ich online einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und am selben Tag noch Widerrufen.Es wurden mir trotz Stornierung 2 Beiträge vom Konto abgebucht und bis heute nicht zurückerstattet...

PEACH69 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes