Liebe Community, Mir wurde diesen Monat zum ersten Mal SecureNet auf meinem Mobilfunkvertrag abgerechnet. Ich brauche diesen Dienst nicht und versuche nun ihn abzubestellen.Nach der Anleitung auf der Vodafone SecureNet FAQ Seite (https://www.vodafone...
Hallo ich bräuchte Hilfe wie ich den NAT Typ ändern lassen kann über meinen Mobilfunk Vertrag.Aktuell steht auf der Xbox Nat Typ "3", auf der Switch "D" und aufm PC "Strikt".Ebenso sind die Ports für Minecraft aufm Handy gesperrt, wäre super wenn es ...
Ich habe in 2021 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser war fehlerhaft als dass die Konditionen nicht stimmten. Erst konnte man mir nicht weiter helfen bis ich den eigentlichen Vertrag fand und so alle Berträge zurück erstatteten wurden. I...
Hallo zusammen, bitte meine eben durchgeführte Umstellung bei meinem Mobilfunktarif auf unlimited wieder herausnehmen. Bitte auch kurz bestätigen.vielen Dank
Guten Tag,ich ziehe in geraumer Zeit um und musste feststellen das ich dort mit meinem Mobilfunktarif keinen Empfang und nur E-Internet habe. Während ich dort war (2h) habe ich keinen Anruf erhalten können und keine einzige Whatsapp Nachricht empfang...
Hallo,eben kam eine SMS an, in der stand, dass ich als Entschädigung für den wegfallenden "Voadafone Pass" 10GB als Ersatz bekomme. Ich müsse dies in der MyVodafone App "abholen". Wo findet man das denn in dieser App…?
Ich kann man Vertrag nicht abschließen. Wenn ich den Knopf "Kostenpflichtig bestellen" klicke, dann kommt ein Ladekreis aber nichts passiert und ich könnte den Knopf erneut drücken
Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es genau 1 Jahr her, dass ich bei ihnen eine Störung angegeben habe und seit 1 Jahr nichts passiert.Ich habe am 24.02.2022 eine Störung gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich mich gedulden soll, dass das Proble...
Ich habe 2017 einen Vodafone-Vertrag über Check24 abgeschlossen & 2021 zuletzt verlängert. Jetzt würde ich den Vertrag gerne fristgerecht bis 25.03.2023 kündigen (Laufzeit ist bis 25.04.2023). Folgendes Szenario:- Vertrag über Check24/Sparhandy abges...
Hier ist eine Zusammenfassung Ihres Anliegens, die Sie im Vodafone-Forum posten können:Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein Problem mit einer ungewollten Vertragsverlängerung und der Ausübung meines Widerrufsrechts bei Vodafone erlebt. Vodafone hat ...