Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nach Vertragsverlängerung Dienste kündigen

Hallo. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Anruf eines Kundenberaters bekommen bzgl. meiner Vertragsverlängerung, dieser hat mir dann auch ein Angebot per Email geschickt, wir wollten dann später noch einmal telefonieren, er rief aber nicht mehr zurück...

Busty85 von Digitalisierer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung zu Portierung als Kostenfalle

Hallo, vorab eine Zusammenfassung, Details ab dem zweiten Absatz und die abschließende Frage ganz unten.  TL;DR: ich kann unsere alten Nummern nicht portieren, weil der alte Vertrag bei O2 auf meine Frau lief (Sie Hauptperson und ich Partnerkarte). D...

McHosster von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage

Guten tag Habe Vorhin gesehen das Mit Vodafone Mir 6,33 abgebucht hat Aber kann damit nichts Anfangen Und Die K-NR. ist auch Komplett Falsch die stimmt nicht mit mein Vertrag und hab die Nummer auch noch nie gesehen und joa  Bitte Um schnelle Hilfe v...

Cedric5 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivierung

Kabel und Mobilfunk   im August 2022 habe ich einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelanschluss gebucht mit Giga Kombi Vorteil.   Bei allen 4 Rechnungen fehlte der Giga Kombi Rabatt, was ich dann mehrfach nach jeder Rechnung bei der Hotline reklamiert ...

Carlos62 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Anrufe unmöglich

Hallo zusammen Ich bin vor kurzem von Kanada nach Deutschland gezogen. Obwohl ich einigermaßen Deutsch verstehe, ist mir die Sprachansage des Kundenservice zu schnell und undeutlich.Ich habe vor kurzem meine Handynummer zu Vodafone portiert. Heute ha...

PIwa140 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, es ist mal wieder so weit. Bin seit fast 27 Jahren treuer Vodafone Kunde ich möchte meinen derzeitigen Vodafone Mobilfunk Tarif zu den bestehenden Konditionen inkl. meiner bestehenden Rabatte um weitere 24 Monate verlängern. Einfach nur ve...

Tebela von Netz-Profi
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Mobilfunk

Bei meinem Mobilfunktarif wurde ein Wechsel vorgenommen, zu dem ich einige Fragen habe. Ich habe zuvor den Vodafone Smart L+ genutzt und nun (07.12.2022) wurde ein Wechsel in den GigaMobil M Tarif vollzogen. Ich habe zu der Rechnung eine Frage. Wann ...