Hallo zusammen,ich verzweifle momentan ein wenig an der Aktivierung der Gigakombi und Vodafones kryptischen Nachrichten.Ich habe im September einen Mobilfunk-Vertrag (GigaMobil XS) abgeschlossen, und Zuhause habe ich einen Vodafone-Kabelanschluss. Be...
Hallo habe seit vielen Jahren Vertrag -Red M-Partner Karte -eSim für Apple Watch Jetzt möchte ich die Apple Watch Ultra zusätzlich kaufen und nutzen kann ich 2 watches mit einer eSim nutzen oder wie wäre dies zu erreichen? vielen Dank und Grüße Ral...
Hallo liebe community, Mods und Techniker,habe heute Morgen versucht mich beim kostenlosen E-Mail - Dienst von VODAFONE anzumelden und dafür zu registrieren. Habe dabei auch brav die Anleitung gelesen und verfolgt. Beim letzten Schritt auf "SPEICHERN...
Hallo zusammen,ich habe ein sehr mysteriöses Problem.Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger "Rückrufe" von Privatpersonen (definitiv keine Spamanrufe), die behaupten, sie hätten meine Rufnummer im Handy unter "entgangene Rufe" und mich deshalb zu...
Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen einen Mobilfunkvertrag ohne Handy abgeschlossen. Die Zusammenfassung habe ich per Email erhalten, allerdings noch keine Vergtragsbestätigung. Am Telefon hat man mir zugesichert, dass mein Mobilfunkvertrag (Giga M...
Hallo.Und zwar habe ich am Montag den 05.07 eine Überweisung getätigt um meine Rechnung zu zahlen. Diese ist auch verbucht worden. Verwendungszweck sind meine Kundennummer und mein Vor- und Nachname. Wenn ich aber auf mein Konto gucke wurde sie nicht...
Guten Abend liebe Community, ich bin seit längeren auf der suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich bin Beruflich viel unterwegs und wenn ich auswärts übernachte würde ich gerne mit meiner Konsole mit Freunden entspannt Spielen ein dem ich mein H...
verschoben nach Kabel: Tarife & Rechnung
Ich möchte hier eine Beschwerde loswerden über den Zusteller GLS Es geht dabei darum das GLS es nicht einmal für nötig hält beim Kunden zu klingeln um Mobilfunkkarten zuzustellen, desweiteren legen sie die Mobilfunkkarten einfach bei einem Nachbarn a...
Wie der Betreff schon beschreibt habe über die Hotline zu unserem Kabel Anschluss einen giga Kombi Tarif dazugebucht nach dem Telefonat eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer bekommen und nach 2 Tagen keine e-mail zum Online Ident bekommen. Nun w...