Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rückerstattung

Hallo liebe Community Habe folgendes Problem,Im Mai 22 habe ich online einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und am selben Tag noch Widerrufen.Es wurden mir trotz Stornierung 2 Beiträge vom Konto abgebucht und bis heute nicht zurückerstattet...

PEACH69 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung wird in Mein Vodafone nicht angezeig

Bei mir wird in Mein Vodafone keine Rechnung angezeigt.Den Vertrag musste ich manuell einpflegen und aktivieren. Es wird aber nirgends die Rechnung angezeigt. Ich bekomme Emails mit Links zu Mein Vodafone, kann aber nirgendwo die Rechnungen abrufen. ...

Biene44 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann nicht ins Ausland telefonieren

Hallo!Wenn ich versuche, nach Luxemburg anzurufen, erhalte ich eine automatische Netzwerknachricht, dass ich den Kundendienst anrufen soll. Ich habe sogar eine MinutenPaket EU 120 aktiviert, aber das Problem ist immer noch da. Können Sie mir helfen? ...

Mihai21 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim lässt sich nicht installieren

Nach Handywechsel lässt sich eSim nicht installierenHotline völlig überfordert, fragt angeblich in der Technik nach, nachFehlercode Durchsage und lässt den Kunden dann in der Warteschleife verhungern. Gestern 3 x passiert. Vodafone sollte man vom Ser...

ratte161 von Datenguru
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Datenvolumen mit GigaKombi Rabatt

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag in einem VF-Shop vor ca. 4 Monaten verlängert. Da ich bereits einen Kabelanschluss (in BW, ehem. UM) besitze bot mir der Mitarbeiter GigaMobil M mit Unlimited Datenvolumen an. Dieses Angebot wollte ich mir nich...

PA-323 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwammige Hotline Aussage zur Verlängerung

Hi, ich habe aktuell einen 2020 XS Family & Friends Tarif.Durch Rabatte und Vorteile habe ich anstelle der 4GB aktuell 7,8GB bei mir im Vertrag.In den Tarif Infos steht 4 GB und auf der Rechnung merkwürdigerweise nur 2 GB Highspeed Volumen und zusätz...

Uwe_Kom von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag lässt sich über "My Vodafone" nicht kündigen

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrg kündigen. Wenn ich mich im "Mein Vodafone" Portal einlogge und anschließend auf den Button "Vertrag kündigen" klicke, kann ich bei Punkt 1 den Kündigungsgrund auswählen und bei Punkt 2 die Kontaktdaten bestäti...

Kopftango von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von CallYa zu PartnerCard

Hallo Leute,Ich habe einen interessanten Fall.Ich habe einen Vodafone-Vertrag und habe eine Partnerkarte mit Handy für meine Frau bestellt. Sie hat eine CallYa-Nummer, die wir auf ihre neue Partnerkarte portieren möchten. Ich konnte nicht finden, was...

GökhanÖ von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi gebucht?

Liebe Vodafone-Community, woran erkenne ich, ob die Gigakombi für meine Verträge gebucht wurde? Ich werde aus der Kontoübersicht (webseite) nicht so schlau. lg

padg91 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes