abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufriedenheit über wiederholte Verzögerungen bei der Lieferung von iPhone 15 Pro Bestellung
sercanyavuz
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.10.2023 habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und dabei ein neues iPhone 15 Pro sowohl für mich als auch für meinen Vater bestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde uns eine Lieferung für die Kalenderwoche 47 zugesichert. Bedauerlicherweise musste ich jedoch feststellen, dass diese Lieferung gleich dreimal verschoben wurde - zunächst auf KW48, dann auf KW49 und schließlich auf KW50.

Es ist äußerst frustrierend zu erfahren, dass Bekannte aus meinem Freundeskreis, die während der Black Friday-Angebote bestellt haben, ihre Geräte bereits erhalten und nutzen können, während meine Bestellung weiterhin auf sich warten lässt.

Als langjähriger Kunde von Vodafone bin ich enttäuscht über diese anhaltenden Lieferverzögerungen. Ich vertraue darauf, dass ein etabliertes Unternehmen wie Vodafone seine Versprechen einhält und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht.

Ich möchte meine Unzufriedenheit über diese Situation zum Ausdruck bringen und bitte um eine Erklärung für die wiederholten Verzögerungen sowie um genaue Informationen zum aktuellen Status meiner Bestellung. Ich hoffe sehr darauf, dass Vodafone seine Verpflichtung gegenüber treuen Kunden wie mir ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um dieses Missverständnis zu klären und eine zeitnahe Lieferung sicherzustellen.

Ich wäre dankbar, wenn Sie sich dieser Angelegenheit annehmen könnten und stehe für weitere Informationen oder Klärungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sercan Yavuz

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Mehr als Lieferverzögerung wird man dir nicht nennen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@sercanyavuzdann solltest du bei deinen Bekannten auch mal nachfragen was sie denn bestellt haben bezüglich der Farbe und des Speichers. Da kann es sicherlich sein das diese Handys dann vorrätig waren wenn sie von deinen Handys abweichen.

Zwei davon haben das gleiche bestellt wie ich. Iphone 15Pro 128GB Weiß