abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Vorteil fehlt
elveriaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafone Smart S" ohne Young oder sowas. Und mir fehlen außerdem 30 GB an Datenvolumen, es werden nur 50 statt 80 angezeigt. Muss ich das noch nachträglich aktivieren und mich irgendwo ausweisen oder sowas?

 

Außerdem war in dem Black Friday Deal 999GB einmaliges Datenvolumen enthalten, mir werden aber nur 99GB in mein Vodafone angezeigt.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @elveriaw,

 

Du muss Dich ja aus gesetzlichen Gründen schon legitimieren.

Unser Service sieht gerne in Dein Kundenkonto und überprüft, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!