Ich war am Wochenende am Bodensee stehts auf deutschem Boden bzw. Wasser. Mir wurden nun für 2 Tage die Gebühr für die OptionEasyTravel Tag berechnet. Da die Option nicht zustimmumgs- bzw. beauftragungspflichtig ist, hatte ich keine Chance. das Probl...
Hallo zusammen,ich erwäge einen Tarifwechsel von Red 2020 M (mit Top Smartphone 40,00€ Zz) zu GigaMobil XL.Hierzu habe ich (leider) ein paar Fragen:Mir wird für den GigaMobil XL ein monatl Preis von 119,99€ angezeigt. Handelt es sich dabi um den regu...
Guten Tag,Ich habe gestern Abend meinen Vertrag verlängert. Ich habe mich für das iPhone 14 Pro und den Young L Plan entschieden. Danach erhielt ich eine Bestätigungsmail.Als ich heute den Status meiner Bestellung überprüfen wollte, wurde mir Folgend...
Ich bin zu tiefst von Vodafone enttäuscht. Das Martyrium das ich mit dem Kundenservice durchleben musste hat Ausmaße angenommen, welches den Ansprüchen eines Konzerns und vermeidlichen Platzhirsch nicht annähernd gerecht werden kann.Ich versuche den ...
Hallo, ist die Kombination, wie im Betreff beschrtieben für eine Gigakombi möglich?Ich habe es zumindest so verstanden, dass bei abweichender IBAN zumindest Nachname und Adresse stimmen müssen. Habe grade aufgrund dessen eine Bestellung aufgebeben.We...
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wurde die (Festnetz)Rufnrmitnahme (beim Wechsel) mit dem Ende des Vertragsdatums meines alten Internet Vertrags (Telekom) gleichgesetzt? Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Daten! Habe dies auch kommunizie...
Hallo zusammen, ich muss leider jetzt diesen Weg gehen, ich bin mit meinem Latein am Ende.Am 18.08 über samsung.de ein Handy mit Vodafonevertrag bestellt. Am 19.08 in der Früh die Bestellung storniert, da im Samsungaccount einige falsche Daten einget...
Hallo, wie bereits erwähnt benötige ich die "einzelne" Rechnung für die bereits abgezahlte Hardware, in meinem Fall ein Smartphone (Oppo A53S), via E-Mail.Kann sich dieser Sache ein Kundenservicemitarbeiter von Vodafone annhemen? Dankeschön, mit fre...
Guten Tag! Nach erwerb einer Apple Watch wollte ich zu meiner CallYa-Rufnummer eine eSIM. Im Service Chat wurde mir mitgeteilt, dass dazu die Umstellung auf ein Mobilvertrag notwendig ist und mir wurde ein Red+-Angebot gemacht, mit dem gleich meine...
Scheibar gibt es wohl für die Altkunden doch versteckte Rabatte. Wie kommt man an das "Win-Back" oder "Stay-Team"? Bei Vodafone Kundenbetreuung gibt es nicht mal die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Kann mir jemand eine Emailadresse nennen für di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |