Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

customer password

Hello,my vodafone app says i need to enter customer password to see the bills.I cannot find my customer password. It is said, it is in my contract, but unfortunately i cant find my contract either.can someone help me find my customer password or numb...

src.jpg
js97 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann vorzeitige Verlängerung

Hallo,ich habe vor 2 Monaten Gigamobil s und Partnerkarte jeweils ohne Handy verlängert, benötige jetzt leider doch eins. In der App könnte ich verlängern, meine ausgehandelten Vergünstigungen würden da aber scheinbar wegfallen. Partnerkarte verlänge...

Ice42 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumeitung vor Abreise vergessen

Hallo, ich habe leider vergessen, meine Rufumleitung vor meiner Abreise nach Thailand einzuschalten. Ich bleibe hier mehrere Monate. Ich habe nun von hier aus mit **21*Mailboxnummer# die asbolute Rufumeitung eingeschaltet und habe nach zwei Tagen ber...

stedah von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert

Hallo Ich habe vor 5 Tagen meinen Vertrag verlängert.  In meiner Mein Vodavon App steht aber noch immer wollen Sie uns wirklich verlassen rufen Sie uns bitte an. Sollte das nich langsam mal geändert werden. Heute hatte ich auch einen Anruf das ich me...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Geld nicht zurück erhalten

Hallo zusammen, ich wende mich mal an diesen Kanal, da ich mit der Kompetenz einiger Mitarbeiter der Hotline nicht wirklich zufrieden bin.  Ich wollte Ende Mai meinen Vertrag verlängern und habe mit der ersten Kollegin telefoniert. Die hat auch gut a...

AlexDus1 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Allnet keine Bestätigung

Hallo,ich habe vor 3 Tagen meine Partnerkarte zu den aktuellen Konditionen (doppeltes Datenvolumen) verlängert.Aber bisher keine Rückmeldung bekommen, laut Hotline soll ich mich gedulden.Könnt ihr euch die Sache mal anschauen? danke 