Hallo!Ich habe bei Vodafone 3 Verträge.- Internet&Phone 100- Kabel TV Komfort HD- Mobilfunk "Red XS" Wenn ich den Vertrag "Kabel Komfort HD" kündige, wie wirkt sich das auf meine GigaKombi Vorteile aus ? Aktuelle GigaKombi Vorteile beim Mobilfunkver...
Hallo, ich habe gestern bei Vodafone in der Kunden-Hotline angerufen, da ich ein großes Problem habe. Mein versprach mir das man sich darum kümmert da es wohl ein Fehler gibt in meinem Vertrag. Problem: ich habe eine Hauptkarte und 4 Partnerkarten. D...
Guten Tag, ich habe nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Familiengruppe der Red+ Partnerkarten. Der Hauptvertrag besteht aus einem GigaMobil XS + 3 Partnerkarten für die Familienmitglieder. Vor der Vertragsverlängerung wurde das Datenvol...
Hallo,leider bekommen es mehrere Hotlines seitens Vodafone nicht hin dies umzusetzten.(Hotline Kabel, Business, Vodafone) Ich habe eine zusätzliche SIM Karte zu meinem Vertrag und benötige dringend hierfür eine Public-IP.Vielleicht kann mir hier aus ...
Hallo nach vielen Jahren bei der Telekom bin ich jetzt auch mit dem Letzten Mobilfunk Vertrag zu Vodafone gewechselt. bei Vodafone jetzt:-zuhause-Internet+ Telefon (ex Unitymedia)- Mobilfunkvertrag- 2. Mobilfunkvertrag folgende Anliegen.1. Ich habe t...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Vertrag aktiviert und meine Rufnummer mitgenommen. Die SIM-Karte ist aktiviert und freigeschalten. Telefonieren (eingehende/ausgehende Anrufe) funktioniert. Allerdings habe ich kein mobiles Internet...
Hallo,ich würde gerne eine eSim bestellen, da ich in meinem neuen Telefon zwei Sim-Karten verwenden möchte. Einerseits die Geschäftliche und dann meine Private. Da mein Telefon (Pixel 5) nur eine physische Sim-Karte akzeptiert und ich bei der Geschäf...
Hallo zusammen! Ich wurde gerade von +49 172 1279188 angerufen. Der Mann hat sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgewiesen.Ich wurde über die Abschaffung der Pakete (z.B. Social Media, Music usw.) informiert, woraufhin er mir eine Vertragsänderung anbot....
Hi all, Sorry for English, only study Deutsch and cannot explain in details. I have a contract for last 2 years with Main phone (Red S 2019) and additional phone (Red+ AllNet) for me and my wife. We also have Kabel for home internet. I've seen Vodafo...
Ich habe ein problem:Ich habe mit meiner Frau Festnetz/Internet/TV bei Vodafon(früher Unitymedia).Mein Handy lief immer mit Prepaid Callya, 10€ im Monat.Im Februar 2022 bekam ich per Telefon ein Angebot für einen Vertrag mit dem Tarif Red XS.Neben ve...