Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von telekom zu vodafone, 5 fragen

Hallo nach vielen Jahren bei der Telekom bin ich jetzt auch mit dem Letzten Mobilfunk Vertrag zu Vodafone gewechselt. bei Vodafone jetzt:-zuhause-Internet+ Telefon (ex Unitymedia)- Mobilfunkvertrag- 2. Mobilfunkvertrag folgende Anliegen.1. Ich habe t...

Kris1983 von Netzwerkforscher
  • 2484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten nach Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Vertrag aktiviert und meine Rufnummer mitgenommen. Die SIM-Karte ist aktiviert und freigeschalten. Telefonieren (eingehende/ausgehende Anrufe) funktioniert. Allerdings habe ich kein mobiles Internet...

Massimo1989 von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne eine eSim bestellen, da ich in meinem neuen Telefon zwei Sim-Karten verwenden möchte. Einerseits die Geschäftliche und dann meine Private. Da mein Telefon (Pixel 5) nur eine physische Sim-Karte akzeptiert und ich bei der Geschäf...

Dariusch von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Anruf seriös?

Hallo zusammen! Ich wurde gerade von +49 172 1279188 angerufen. Der Mann hat sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgewiesen.Ich wurde über die Abschaffung der Pakete (z.B. Social Media, Music usw.) informiert, woraufhin er mir eine Vertragsänderung anbot....

Leon2806 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Existing Contract and GigaMobil XS

Hi all, Sorry for English, only study Deutsch and cannot explain in details. I have a contract for last 2 years with Main phone (Red S 2019) and additional phone (Red+ AllNet) for me and my wife. We also have Kabel for home internet. I've seen Vodafo...

VK3 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes