Gigakombi verspätet nutzen
GregK5273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zeitgleich meinen Internet Anschluss und alle Mobilfunkgeräte meiner Familie auf Vodafone umgestellt. Meine Zugangsdaten für den Internet Anschluss hab ich heute erhalten. Dieser tritt am 11.01.2024 in Kraft. Die mobilen Rufnummern aller Familienmitglieder werden zum 18.12.2023 mitgenommen. Ist es irgendwie möglich vom Gigakombi zu profitieren? 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @GregK5273 !

Du kannst von der Gigakombi profitiieren, wenn sowohl ein berechtigter Festnetz als auch Mobilfunkvertrag aktiv ist. DIe berechtigten Tarife findest du hier ab S. 4.

Es kann immer nur ein Mobilfunkvertrag mit einem Festnetzvertrag kombiniert werden. 

Die Gigakombi ist auch nachträglich jederzeit einbuchbar.

Zur nachträglichen Einbuchung der Gigakombi:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du die Gigakombi beauftragen wollen, wofür eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nah der Aktivierung des Festnetzvertrags am 11.01. z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.