abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Shop Abholung
qzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern online Neuvertrag mit Smartphone beantragt und heute morgen die Bestätigung zur Abholung bekommen.

In einer Mail war die Info zur Bestellung, dass der Vertrag heute aktiviert wurde und ein PDF Anhang des Vertragsdokuments.

In diesem sind allerdings relevante Infos unkenntlich gemacht worden, darunter auch die Kundennummer.

Meine Frage ist nun ob der Vertrag schon zustande gekommen ist oder nicht? Oder wird das alles erst bei Shop Abholung dort dann nochmal geprüft und gemacht?

Laut Info des Dokuments läuft der Vertrag heute los, Mail zur esim Aktivierung kam auch noch nicht wie in einer der Mails angekündigt, sprich ich könnte den Vertrag ja nichtmal ohne neues Gerät nutzen.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @qzz,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@qzz schau mal da nach. Möglicherweise wirst du da fündig wie man das macht.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html