GigaKombi entfällt ohne echten Grund
AGeib
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren ein Cable Max 1000 Nutzer (an meinem Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz jeweils) und habe mich zur Blackweek dazu entschlossen einen zusätzlichen Handytarif im Rahmen der angebotenen GigaKombi abzuschließen. Das hat auch soweit alles gut funktioniert. Nun bekomme ich am 11.12.2023 ein mir nicht verständliches Schreiben, in welchem steht, dass meine GigaKombi inklusive der Mobile und Euro Flat zum 08.01.2023 entfällt. Als Grund wurde angegeben, dass ich den Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt hätte was einfach nachvollziehbar ist. Es wurden weder Änderungen an dem Vertrag des Kabelinternets sowie des zur Blackweek abgeschlossenen neuen Handyvertrages veranlasst. Ich ärgere mich wirklich sehr und bin auch überlegt mit rechtlichen Beistand für diese Angelegenheit zu nehmen, sofern mir zusätzliche Kosten dadurch entstehen sollten. Da eine Kontaktaufnahme per Email scheinbar mehr als schwierig zu sein scheint und man daher auch keine nachweisliche Kommunikation vorweisen kann, habe ich mich entschlossen zunächst hier um Hilfe zu bitten. Es wäre sehr erfreulich, wenn sogar jemand vom Kundendienst diesen Post lesen sollte und mir dazu Hilfestellung geben könnte.

 

Liebe Grüße 

2 Antworten 2
AGeib
Daten-Fan
Daten-Fan

nicht nachvollziehbar ist*

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support. Nutze Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292