Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 08:46
Hallo,
ich habe gestern ein Handy mit Vertrag bestellt undh ich wollte ein paar Fragen stellen:
1. Ich habe zu Hause einen Vodafone-Kabelanschluss, der aber auf den Namen meines Partners läuft. Ich habe aber die gleiche IBAN angegeben. Reicht das für den GigaKombi-Rabatt aus? Und wann sollte ich eine Bestätigung dafür bekommen?
2. Ich habe einen Vodafone-Shop zur Abholung des Handys ausgewählt und in der Bestätigungsmail steht, dass ich es bis zum 06.09. abholen muss, aber ich kann es erst am 17. September abholen, da ich zur Zeit im Ausland bin. Was soll ich tun?
3. Beginnt die 14-tägige Rückgabefrist für den Vertrag mit dem Vertragsdatum (also gestern) oder mit dem Tag, an dem ich das Gerät abhole?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
am 06.09.2024 11:37
1. Ja, die IBAN reicht dazu aus. Die Gigakombi musst Du eigenständig beauftragen, das geschieht in der Regel nicht eigenständig. Die Beauftragung kann stattfinden sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist.
2. Dann kannst Du nichts tun. Es muss von Dir abgeholt werden. Du kannst die Abholung von keinem anderen durchführen lassen.
3. Ab dem Tag wo Du das Gerät erhalten hast.