Wieviel GB-Datenvolumen stehen mir mit meinem Giga Mobil L -Vertrag zur Verfügung, wenn ich längere Zeit in Spanien bin? Danke!
Hallo meine Lieben.Ich habe vor etwas über einer Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und das Gigakombi mit Tarif M Unbegrenztes Daten Volumen. Nun habe ich schon mehrfach Ärger gehabt und wollte fragen, wenn ich diesen Vertrag widerrufe, k...
Hallo, erstmal vorab möchte ich mich für eventuell unangemessene Wortwahl entschuldigen aber ich bin gerade ziemlich angefressen hier meine Geschichte:einer ihrer Autorisierten Vertriebspartner, den ich hier erstmal nicht namentlich nenne, hatte mich...
Warum ist die EasyTravel Flat Flex Option nur bis 01.11.2023 buchbar? Gibt es diese Option danach nicht mehr?
Hallo.warum wird nach der Rufnummerportierung in meiner Vodafone App kein Bestellstatus mehr angezeigt? Mit der zu Anfang zugewiesenen Rufnummer wurde noch der Bestellstatus meines iPhones und der SIM-Karte separat angezeigt.jetzt sind keine Eintragu...
Hallo, ich habe eine Frage zur Giga-Kombi und dem Family & Friends Tarifen. Mein aktueller Mobilfunk-Vertrag läuft in kürze aus und ich habe nun die Möglichkeit über F&F meinen Vertrag zu verlängern. Gleichzeitig besitze ich einen Kabel-Vertrag der m...
When I ordered Vodafone SIM with the GigaCombi offer, I was promised a price of 13,99 Euro/monthWhen I finally got the contract, that price has became 29,99 Euro/monthHow can I cancel the order immediately?My Email after the orderThe Contract
Hallo, ich hatte neulich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und dort E-Sim ausgewählt. Das Handy habe ich bei Vodafone selbst abgeholt und der Mitarbeiter hier meinte ich sollte noch eine E-Mail für die E-Sim erhalten. Leider kam bis jetzt noch ke...
Hallo, laut Mail vom 31.5.23 wurde uns für 24 Monate ein monatlicher Rechnungsbetrag von 29,99 Euro zugesagt. Sämtliche Rechnungen seitdem sind aber deutlich höher. Auf Mails antwortet niemand, telefonisch soll ich über 30 Minuten auf einen Ansprechp...
Hallo Mir wurde meine SIM Karte gesperrt aufgrund einer fehlenden Rechnungen. Ich bin extra gestern zu einem Vodafone Shop gefahren um die Rechnung zu zahlen und mir wurde gesagt,dass die Sim Karte in 30 min bis 3 Stunden wieder frei ist . Nur leider...