TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
kurzer Abriss zum Thema:am 10.08.2022 Vertragverlängert mit dem Wissen, dass ich am 13.08.2022 sehr früh in dne Urlaub fliegeneues Smartphone (Google Pixel 6) sollte entsprechend am 12.08.2022 geleifert wurden - check passt alles leider war DHL zu dä...
Halo,ich habe eben eine Abbuchung von 10€ entdeckt, die ich nicht zuordnen kann.Ich war früher Kunde, nun seit 1 Jahr nicht mehr. Die auf der Lastschrift angegebene Kundennummer kenne ich nicht. Durch die Hotline komme ich nicht durch, da dort die Ku...
Hey, ich habe ein Problem. Während Corona habe ich ein paar mal versucht mein Vertrag in Raten zu zahlen jedoch konnte ich dem dann nicht gerecht werden, leider. Nun kann ich dies aber zu 100% und würde das gerne beanspruchen um den Betrag zu zahlen....
Hallo,ich habe mein Vertrag zum 07.08.2022 abgeschlossen und die Nr. ausportiert. Die Restguthaben ist aber bisher nicht ausgezahlt worden. Ich habe im Forum gelesen dass es bis 14 Tage dauern würde aber jetzt ist es längst vorbei. Wann kann ich dami...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe am 30.09.2022 meinen Vetrag bei euch verlängert bzw den Tarif gewechselt. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass es seit 2020 unbegrenztes Datenvolumen mit Giga-Kombi gibt auch wenn man den Family&Friends Rabatt h...
Ich möchte die Option Profi-Mailbox (ca. 5 Euro im Monat) in meinem Mobilfunk Vertrag kündigen.Leider hat die Hotline keinen Zugriff darauf und eine Änderung über die App scheint ebenfalls nicht zu gehen
Hallo miteinander; Ich spiele/spielte mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu verlängern (plus Neugerät). Jedoch wirkt der Ablauf über die Webseite/Warenkorb sehr verdächtig; nach Neuvertrag, bzw. zusätzlichem Vertrag. Nach einer kurzen Recherche hier um...
Hallo mein Vertrag läuft bis zum 26.12.22. In der Rechnung steht die Position Smart Phone Special. Was passiert ab Januar, wenn ich kein neues Gerät nehme. Reduziert sich mein Vertrag um den Phone Anteil automatisch ? Oder muss ich etwas unternehmen....
Im Mai 22 wurde ein Tarifwechsel vorgenommen. Seither werden der neue und der alte Tarif abgebucht. Trotz mehrfachem Hinweis der Doppelbuchung erhalte ich leider keine Hilfe. Ich werde von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet und immer wieder ver...
HalloIch versuche seit Wochen einen Mobilfunkvertrag zu bestellen. Bin aktuell Festnetz/Imnternet und TV Kunde (Kabel).Die erste Onlinebestellung wurde ohne Grund abgelehnt. Die zweite Bestellung per Hotline wurde auch abgelehnt . Die dritte Bestell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
3 | |
3 | |
3 |