Hallo Vodafone Team, ich bin Ihnen keinen Cent schuldig!!!! Sie haben mir eine vollig überhöhte Rechnung gestellet. Gegen diese Rechnung habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ihre Anwort das es bei der nächsten Rechnung Gutgeschrieben wird. Da...
Hab gerade einen Vertrag mit handy abgeschlossen und ich sehe das der name bei der lieferadresse teilweise falsch ist. Der Nachname ist mein Name und der Vorname ist von meinem vater. Meint ihr die Post gibt mir das trotzdem?
Guten Abend zusammen! Ich habe heute über den Online-Shop von Vodafone ein Handy mit Vertrag bestellt, im Bestellvorgang aber leider (dank AutoFill) eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann daher nun weder...
Hallo, ich bin neu bei Vodafone und habe bei meinem Vertrag Smart Ultimate Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz. Ich kann mir diese Kosten (die sich wohl täglich erhöhen) nicht erklären. Vielleicht findet sich hier eine Person...
Vodafone hat sich sowas von ins negative verändert, das man sich schon fast schämen muss noch Kunde zu sein. Die Kundenbetreuung hat mich versucht zu * und hat mich schon mehrfach angelogen, Kritikfähig sind die auch nicht, oder warum wird öfters dan...
Mobilfung XXXX Hallo ich möchte Deezer kündigen finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu. Edit: @Petra52 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Hallo! Ich habe leider seit gestern Abend 23 Uhr keine Verbindung zu meinen Mobilen Daten, das Netz ist vollkommen vorhanden!Bin Vertragskunde. iPhone 12Bitte um Hilfe..Dankeschön!
Hello, my contract is finishing soon and I would like to downgrade my plan as I don't need a high speed anymore. I've spoken via chat but wasn't given a solution. How can I downgrade? Thank you.
Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die nette Dame bot mir einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen und entsprechenden Rabatt an, da ich ja langjähriger Kunde bin.Ich willigte ein, dass Gespräch (telefonisch) wurde natürlich mitgeschnitten...
Hallo zusammen,ich hatte bei Vodafone Happy 5GB datenvolumen gewonnen, als mein reguläres datenvolumen jedoch aufgebraucht war, wurden diese extra 5gb nicht genutzt, obwohl sie schon in der App freigeschaltet und angezeigt wurden. Ich habe mir jetzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |