Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 01:20
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe heute mein neues Smartphone erhalten und es voller Vorfreude eingerichtet.
Unter meinVodafone wurde mir eine neue SIM-Karte angezeigt. Ich dachte mir, dass dies das neue eSIM-Profil zu meiner Vertragsverlängerung ist, doch weit gefehlt. Leider wurde im Zuge der Aktivierung der neuen SIM-Karte meine eSIM deaktiviert.
Kann man diese noch irgendwie wiederherstellen?
Ich freue mich über jegliche Hilfe.
am 06.09.2024 07:05
@xboxnico16 mittlerweile werden bei Auslieferung eines neuen Handys diese mit eSim ausgestattet. Ich habe so einen ähnlichen Fehler gemacht. Aber über die Kundenbetreueung wirst du mehr erfahren können. Nachfolgend nochmal ein Link.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292