Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Giga-Kombi // Kabel & Mobilfunk

Hallo Vodafone Forum!Ich habe am Freitag letzte Woche ein Vertrag (Mobilfunk) in Vodafone Shop gemacht. Mir wurde gesagt, dass mit mein Tarif ( Vodafone Red M ) unbegrenztes Datenvolumen bekomme weil man hat die Gigakombi-Vorteil durch mein Kabel-Ans...

Fanti123 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andere E-Mail angegeben

Schönen Guten Abend, Habe eben ein neuen Vertrag mit Unlimited Datenvolumen abgeschlossen aber leider habe Ich dort eine andere E-Mail angegeben als beim Internet und TV Vertrag.Nun zur Frage, bekomme Ich dann trotzdem die Unlimited Datenvolumen trot...

Biggi12 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe 3 Verträge

Ich habe 3 Verträge alle auf den gleichen Namen bzw gleiche Email per App habe ich Zugriff nur auf einen Vertrag. Warum ist das so bzw wie kann ich die anderen Verträge einsehen. LG und danke 

Artur22 von Youngster
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte bei Smart Entry?

Hallo zusammen, Ich möchte gerne zu meinem DSL Giga Zuhause Tarif den Smart Entry Tarif abschließen und den GigaKombi Vorteil nutzen. Das sollte ja möglich sein. Meine Frage wäre ob ich zum Smart Entry auch zusätzlich noch eine Partnerkarte abschließ...

Seb6 von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiteres Mitarbeiter-Handy zu "MeinVodafone" hinzufügen.

Ich möchte einen weiteren Vertrag für meine Mitarbeiter zu "MeinVodafone" hinzufügen.Verträge laufen alle auf mich, Handys wurden kostenlos an Mitarbeiter ausgegeben. Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte (ich habe ja alle Daten), möchte er jedoch e...

RustoPusto von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet - Eigener Router nur 1mbit

Guten Tag, Ich schreibe meine jetzige Erfahrung mit meinen neuen Kabelvertrag, da ich frustiert bin von meine Situation. Ich habe mir neulich am Anfang Mai ein neuen Kabelinternetvertrag mit Vodafone gemacht, da aus privaten Gründen mein Internetanbi...

trinh_ von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes