Moin, ich würde gerne meine 3 Kundennummern zusammenlegen. Wo kann ich das beauftragen? Liebe Grüße
wir haben seit einem Jahr Glasfaser mit einer Bandbreite angeblich von 1000 , ankommen aber nur 268 . Unsere Rechnung hat sich jetzt von ca. 43.Euro mtl. auf jetzt 78 Euro mtl. fast verdoppelt und wir können nicht verstehen warum.
Guten Tag, Mein bisheriger Vertrag ist mit Smartphone und hatte eine Kündigungsfrist bis zum 12.10.2023. Nun bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag ohne Smartphone weitergeführt wird. Bei der heutigen Rechnung für den Zeitrum bis zum 04.12.2023...
Hallo zusammen,habe am 31.10.2023 per Telefon entsprechendes Angebot bestellt und dann via Link in der Vertragszusammenfassung am 1.11.2023 bestätigt.Daraufhin erhielt ich eine Bestellbestätigung per Mail. Seitdem ist gar nichts passiert. Es ist bei ...
Hallo, leider muss ich jetzt hier im Forum nochmal die Frage stellen, weil Vodafone im Kundensupport einfach nicht erreichbar ist oder mir die Fragen nicht beanworten können. Ich habe zum 03.11.2023 mein Vertrag bei Vodafone gekündigt und der Vertrag...
Hallo, Ich möchte gerne wissen, warum ich im letzten Monat anscheinend 143€ bezahlen musste für Vodafone, weil eigentlich habe ich ein Tarif mit weniger Geld pro Monat. Können Sie mich darüber informieren? Schöne Grüße
Guten Tag, ich brauche dringend das Kontaktformular für eine Sonderkündigung (Todesfall), aber schon seit Tagen funktioniert das nicht.Wann komm ich da endlich weiter
Hallo, ich bin Vodafone CableMax 1000 Internet Kunde.Ich habe einen "GigaMobil S ohne Smartphone" Mobilfunkvertrag für 2 Jahre gebucht mit Portierung meiner alten Rufnummer zu Vodafone und mit Anschlussgebührbefreiung.Meine Rufnummer wurde erfolgreic...
Meine Telefonnummer ist nun, nach 10 TAGEN, immer noch nicht umgestellt. Wann wird das endlich erledigt?? Die Berechnung der Nummer ist dadurch falsch abgerechnet. Es müssen 29,99 sein!! Um umgehende Korrektur wird gebeten!
Hallo,ich möchte mich gerne bei MeinVodafone registrieren, habe jedoch keinerlei Unterlagen mehr (diese wurden mir per Mail geschickt), ich habe also kein Passwort, Aktivierungscode o.ä., lediglich meine Telefonnummer. Wie komme ich an diese Unterlag...