Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Remote Play PS5

Hallo, gibt es eine Einstellung damit Remote Play mit der PS5 besser läuft. Ständig verbindungsabbrüche und eine Qualität das man die Texte nicht lesen kann. Voller 5g Empfang, an verschiedenen Orten getestet, immer das gleiche. 

Balujuhu von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiltelefon Vertrag

Guten Abend, ich bin der Jerome und hab da ein paar fragen und zwar ich habe am 25.07.2023 einen Vertrag abgeschlossen und habe per Vodafone und DHL E-Mails erhalten das mein Packet unterwegs sei doch ich habe meine IBAN hinterlegt aber dennoch keine...

Rechnung

Ich habe von Ihnen eine riesige Rechnung für Juli erhalten. Aber warum? Ich bitte Sie diesen Fall noch einmal zu überprüfen  Mein Kunden-Nr.*********Edit: @Elya Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.   

Elya von Forum-Checker
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Invoice amount for April

Hallo, ich habe einen Vodafone-Internetkabelvertrag, meine Kundennummer ist 269564403. Ich sehe im Monat April, dass mir 50,42 Euro extra in Rechnung gestellt wurden mit der Angabe „Nicht zurückerhaltene Fritzbox“. Allerdings nutze ich immer noch das...

Ravi1 von Forum-Checker
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk: Auslands-Gespräche sperren

Hallo! Ich möchte für meien SIM-Karte (Vodafone Red+ Allnet) Auslandsgespräche sperren.Im Menü finde ich unter Rufnummer-Bereiche nur die Möglichkeit, Service-Nummern zu sperren - nicht aber Auslands-Nummern.Wo finde ich das?

JensF1 von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes