Liebe Community, leider habe ich drei Themen, die irgendwie miteinander zusammenhängen. Der Vodafone Shop konnte/wollte mir nicht helfen und hat mich an den Kundenservice weitergeleitet. Der telefonische Kundenservice hat mich nach meiner Service-PI...
Ich habe im August meinen Kabelvertrag bei Euch abgeschlossen und Anfang Oktober den mir vorgeschlagenen Gigakombivorteil direkt aus meinem Kundenkonto heraus für 29.99 (39,99 - 10) mit unbegrenztem Traffic, also die aktuelle Aktion für den GigaMobil...
Mir wurde nach Vertragsänderung drei Mal zuviel Geld abgebucht, jedes Mal habe ich angerufen und man wollte es anderen. Bei der letzten Rechnung wurde der fehlende Rabatt eingetragen aber nur ein weiteres Mal gutgeschrieben aber es wurde drei Mal zuv...
Laut Vodafone sollte ich eine E-Mail bekommen wegen Gutschrift des Games Flat Abos. Bis dato nichts erhalten.
Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Giga Kombi für meinen neuen Mobilfunkvertrag. Ich bin schon länger Kabel / Internet / TV / Telefon Kunde noch von Unitymedia und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mit dem Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln...
Hallo Allerseits,kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, das Rechnungsintervall dahingehend ändern zu lassen, das ich eine korrekte Monatabrechnung bekomme, vom ersten Tag des Monats bis zum letzten Tag des Monats ?Meine letzte Rechnung ist v...
Moin ihr Lieben Ich habe am 22.11.1995 Geburtstag und werde 28 Jahre alt. Jetzt habe ich eben gerade meine Vertrag verlängert um noch den Young Vorteil für zwei Jahre abgreifen zu können. Dann das große Hallo. Ich erhielt eine SMS, dass der Young V...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei meine Nummer und SIM-karte behalten. Zusätzlich erhielt ich im neuen Vertrag eine Red+ Data SIM-Karte. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mithilfe der Vodafone App das Datenvolumen zwischen den Karten a...
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie bitte die Voraussetzungen für eine Rufnummern-Mitnahme prüfen (Daten schicke ich gerne per PN an Sie)? Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zeitler
Hallo, Ich habe am 04.10.2023 einen Vertrag für eine Partnerkarte mit Handy abgeschlossen inklusive Rufnummernmitnahme von 1und1.Leider wurde mir bei der zufälligen Überprüfung am nächsten Tag klar dass ich hier nicht gut beraten wurde und nicht die ...