Statt 50GB nur 35GB Datenvolumen
Con24101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen. Der Vertrag ist seit 6.9.24 aktiv. Jedoch sind nur 35GB verfügbar laut Quickcheck in meinem Vodafone Portal. Laut meinen mir vorliegenden Vertragsunterlagen von Vodafone muss ich aber folgendes Datenvolumen haben:

- Vodafone Smart S: 30GB

- Aktion: 240GB einmaliges Datenvolumen Inland/Ausland (dieses ist da, jedoch NUR Inland) für 24 Monate

- Aktion: 15GB extra pro Monat

- Aktion: 5GB extra pro Monat

Bitte aktivieren Sie mein korrektes Datenvolumen von 50GB und korrigieren Sie das einmalige Datenvolumen zu In- UND EU-Ausland oder teilen Sie mir mit, was ich tun kann, damit mein Vertrag zu den korrekten Konditionen aktiviert wird.

Kundennummer:  XXXXXXXXXXX

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Con24101 aus Datenschutzgründen habe ich deine Kundennummer entfernt. Du solltest hier keine persönlichen Daten angeben.

Das korrekte Datenvolumen für den Vertrag sind die 30 GB. Alles andere stammt aus Aktionen und wird eigentlich nur unter Quick check aufgeführt. Sollten dir da aber trotzdem die 15 GB nicht nagezeigt werden olltest du mal bei Check 24 nachhören. VF führt nur das aus was von Check24 weitergegeben wird.

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. 

Ich habe ja bereits die Vertragsunterlagen von Vodafone erhalten. Dort werden alle Datenvolumen aus den Aktionen korrekt angeführt. Check24 scheint deshalb alles korrekt übermittelt zu haben. Bloß unter Quickcheck scheint mein zusätzliches Datenvolumen nach wie vor nicht auf sondern nur die 35GB. Ich bitte deshalb weiterhin, dass sich hier jemand von Vodafone zu dem Problem meldet.

@Con24101 ich würde dir dann raten Kontakt über WhatsApp mit VF aufzunehmen. Dort melden sich dann Mitarbeiter von VODAFONE die dir helfen können.