TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Also komplizierter geht es nicht bin seit heute Kunde und schon verzweifelt. Teilweise sind die Mitarbeiter des Kundenservice nicht gut Informiert, aber geben Sie sich mühe zu helfen. Auf der anderen Seite schicken Sie mir eine SMS mit vodafone.de/n...
Hallo.Diese Woche habe ich ein S21 FE bekommen, welches ich heute einrichten wollte. Irgendwie habe ich ein Montagsgerät bekommen. Beim Telefonieren hat die Gegenstelle Probleme mich zuhören. Auch bei WhatsApp Telefonie über Wlan oder LTE. Netzempf...
Hallo,ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt ...
Meine Sim Karte ist defekt.Habe über WLAN eine neue bestellt.Keine Bestätigung.Seit 1 Woche kommt nichts an.Da steht im Status in der App SIM Kartentausch.Der Status ändert sich aber dann auf aktiv nach paar Stunden.Habe es im anderen Smartphone vers...
Hallo ich habe einen Vodafone Smart XL Tarif. bei meinem Vertrag war der 10 GB Datenturbo voreingestellt. Verliere ich irgendwelche Vorteile in meinenm Fall wenn ich diesen kündige? Vielen Dank
Hallo zusammen.Ich habe den folgenden neuen Vertrag abgeschlossen und habe das Smartphone, sowie SIM bekommen.-> GIGA Young M Tarif 30+5GB mit Galaxy S22 für monatl. 23,99€ Jedoch stelle ich fest, dass einerseits die 5GB nicht in der MeinVodafone-App...
Ich bin bisher immer per Email benachrichtigt worden, wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe oder jemand versucht hat, anzurufen. Die Email enthielt dann direkt eine Audio-Datei mit der Nachricht. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert...
Guten Morgen Zusammen, ich habe für meine Großmutter "Vodafone ZuHause" (Festnetzflat; 9,99€/Monat) eingerichtet. Vorrussetzung war (natürlich mehrfach im Vorfeld abgeklärt und zugesichert), dass wir die alte Rufnummer portieren können, damit die Dam...
Hallo , ich habe ein Problem. Ich wollte in der Watch App auf meiner Apple Watch Mobilfunk konfigurieren. Da ich aber mehrmals mein Kundenkennwort falsch eingegeben habe , wurde dies nun gesperrt. Ich habe jetzt ein neues Kundenkennwort. Jedoch könne...
Hallo Allerseits,kann mir ein Vodafone-Mitarbeiter aus dem Forum bitte DualStack für meine Rufnummer aktivieren? Schreibt mir gerne, welche Infos ihr via PM dazu benötigt.Danke & VG