Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2024 16:09
Guten Tag,
Ich habe mir am Donnerstag/Freitag das die Vodafone HotSpot Flat geholt da Ich derzeit darauf warte das mein Internetanschluss geschalten wird nur habe Ich erst heute eine Email bestätigung bekommen aber keine Kundennummer oder Passwort um mich anzumelden wie lange werde Ich den noch warten müssen da Ich derzeit ja über meine Mobile Daten gehen muss.
Auf eine Rückmeldung würde Ich mich freuen,
Mit freundlichen Grüßen,
Paul
am 11.09.2024 10:19
Hallo @Iryu,
vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du mir bitte sagen, was Du genau für eine Bestätigung per Mail bekommen hast?
Liebe Grüße
Pierre35
am 11.09.2024 10:25
Es war ne Mail um die Email Adresse zu bestätigen aber mehr nicht und bis jetzt hab ich keine Zugangsdaten bekommen
am 11.09.2024 10:38
Alles klar. Den Internetvertrag hast Du bei uns auch abgeschlossen, oder? Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und hast Du zu dem Vertrag schon eine Bestätigung per E-Mail erhalten?
Liebe Grüße
Pierre35
am 11.09.2024 10:42
Ja den Vodafone Hotspot Flat hab ich bei ihnen gemacht am 07.09 habe ich das gemacht und am 10.09 kam die Bestätigung für die email nur die Auftragsbestätigung lässt auf sich warten
am 11.09.2024 11:15
Hallo Iryu,
unser Kundensupport kann gerne schauen, warum Du die Auftragsbestätigung noch nicht erhalten hast. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 11.09.2024 11:16
Und was soll ich angeben?
am 11.09.2024 11:20
Du kannst auch einfach nur schreiben, dass du mit einem Kundenberater schreiben möchtest.
am 11.09.2024 11:21
Habe aber weder kundennummer noch ne Rufnummer das ist das ja
am 11.09.2024 11:36
Das ist kein Problem. Es wird dir auch ohne Kundenummer geholfen 🙂