Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Gerät

Der Vertrag meiner Freundin und mein Vertrag laufen Ende des Jahres aus. Grundsätzlich sind wir an einer Vertragsverlängerung interessiert. Allerdings ohne Geräte. Nun habe ich heute Abend im entsprechenden Portal nach einer Vertragsverlängerung gesc...

SWKA von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frachtlieferung

Hallo, meine telefonische Bestellung ist heute angekommen, aber als ich zum DHL-Frachtunternehmen ging, sagten sie, dass mein Ausweis ungültig sei und sie einen Reisepass und einen Personalausweis brauchten. (Sie sagten, dass der Personalausweis, den...

onurbahsi von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Datenvolumen

Hallo,ich habe vor wenigen Monaten meinen Mobildfunktvertrag verlängert. Wie auch aus der Bestellbestätigung hervorgeht habe ich nun den Tarif "Gigamobil Young mit 15GB". Seit Beginn des neuen Vertrags erhalte ich jedoch stets nur 11GB.Kann mir da vi...

KoLaw von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Ich bin langsam echt verzweifelt, hab vor ca. drei Wochen einen Handyvertrag abgeschlossen.Nun hat der Berater es vergessen, dass ich auch ein Kundenkennwort benötige. In meinen Vertragunterlagen finde ich nichts.Möchte gerne meine Rechnung anschauen...

MaSa93 von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

100€ Wechselbonus wird nicht bezahlt

Moin, hab eine SMS von Vodafone erhalten dass ein Wechsel von Prepaid Verträgen angeblich nicht für den Bonus in Frage kommt.In meinen Vertragsunterlagen ist davon aber keine Rede. Es werden lediglich Vodafone Tarife/Verträge ausgeschlossen, was aber...

tbayer123 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung nach Vertragsende auf Callya

Hallo,ich habe zwei Allnet Zusatzkarten, deren Vertrag am 24.10.2023 endet. Ich habe jetzt viel gelesen aber es scheint nicht wirklich sicher, dass die Karten automatisch auf Callya umgestellt werden. Ich möchte ungerne bei der Hotline anrufen da mei...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Warum ist es mit meiner GigaMobil Young M 30 GB SIM-Karte nicht möglich, Anrufe ins EU-Ausland, speziell nach Österreich, zu tätigen? Ich bekomme zurzeit immer die Meldung „Anruf kann nicht durchgestellt werden“. Anrufe ins Deutsche Netz scheinen zu ...

Pum von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes