Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung neue SIM-Karte

Hallo,ich bin seit wenigen Monaten Kunde von Vodafone mit dem Tarif GigaMobil M in der GigaKombi.  Ich würde jetzt gern meinen Vertrag, der bislang ohne vergünstigten erworben wurde, mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra, 512 GB in schwarz verlängern. In ...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mobiles zahlen monats / tageslimit?

Hallo!! Wie oben schon steht wollte ich mal fragen ob es ein Monats bzw Tageslimit gibt, da ich bisher keine Antwort gefunden habe =). Ich bin mir bewusst, dass man auf 50€ pro digitalen Einkauf einbeschränkt ist, aber wie viel darf man generell tägl...

idy von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 € für unbegrenztes Datenvolumen in der App/Videopass

Moin!Da ja Ende März das Ende des Vodafone Passes ansteht, habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich ab April 100 GB Datenvolumen bekomme. In der Mail unten steht aber noch folgendes:"Du möchtest noch mehr? Unser exklusives Angebot für Dich:...

FloriOS von Netzwerkforscher
  • 2160 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, am 14.11.22 schloss ich über Sparhandy einen Vodafone Smart XL Vertrag ab.Der Tarif kostet 59,99 € im Monat. Da das vereinbarte Datenvolumen nicht gestimmt hat rief ich bei der Kundenbetreuung an. Der Mitarbeiter sagte mir das es den Smart XL ...

Kris74 von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärgerlich - hohe Kosten bleiben nach zwei Jahren, obwohl Handy bezahlt

Bei mir stünde eine Vertragsverlängerung an und ich ärgere mich alle zwei Jahre, dass ich immer darüber hinaus weiterhin Geld für ein Premium-Gerät zahlen muss, dass eigentlich in den zwei Jahren bezahlt wurde. Verlängert man mit neuem Gerät, wird de...

Ilka von Digitalisierer
  • 3009 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte gesperrt (mehrfach!)

Hallo zusammen, Vorweg: Rechnungen sind nie welche offen gewesen, keine besonderen Störungen innerhalb der letzten 4 Wochen festgestellt, keine weiteren negativen Auffälligkeiten bemerkt. Dieses Mal melde ich mich wegen eines kuriosen Falls, der in d...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Ich habe eine Sonderkündigung eingereicht.einen Monat nach der Sonderkündigung ist der Status immer noch "offen"Wie lange dauert es bis Vodafon die Sonderkündigung bearbeitet hat?

FK6 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes