Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2024 06:31
am 12.09.2024 06:37
@szkokk das was du uns gepostetst hast ist doch garnicht maßgebend für deine Rechnung. Lade deine Rechnung hoch Da kann man dann sehen was alles darin entalten ist.
am 12.09.2024 06:47
Her lade ich meine Rechnung hoch?
am 12.09.2024 09:16
Mache einen oder mehrere Screenshots von deiner Rechnung, entferne (schwärzen) vorher persönliche Daten (Name, Adresse, Kundennummer etc.) und lade die Rechnung als Anhang wie im Eingangsbeitrag hoch. 👍
am 12.09.2024 10:55 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2024 11:42 von MasterScorpion
Hier ist die Screenshot. Danke für Ihre Antwort!
*** @szkokk, Rufnummer aus den Screenshots entfernt! ***
am 12.09.2024 10:56 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2024 11:41 von MasterScorpion
12.09.2024 14:21 - bearbeitet 12.09.2024 14:34
Kannst du einmal die Detailaufstellung der Rechnungen posten? Dann ist mehr zu sehen.
Bitte auch hier drauf achten, dass alle persönlichen Daten (Name, Rufnummern, etc.) nicht zu sehen sind.
Wenn du den Vertrag im August geschlossen hast, dann ist die erste Rechnung immer sehr hoch, da du anteilig den August und den vollen zukünftigen Monat (für September) zahlst. Ebenso wird sicher der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung mit drauf stehen.
Du hast den Vertrag im August geschlossen? Inklusive Gigakombi? Und der andere VF-Vertrag (z. B. Internet, Festnetz oder TV) ist gigakombifähig?
PS: Laut den Screenshots sind auf den Monaten September und August unterschiedliche Rufnummern zu sehen. Sind das zwei verschiedene Verträge?
12.09.2024 16:34 - bearbeitet 12.09.2024 16:35
@szkokk die Rechnungen aus beiden Monaten sind unvollständig. Da gehören mindestens noch 1 Seite dazu. Außerdem hast du Rechnungen mit unterschiedlichen Handynummern hochgeladen. so wird das nichts . Wenn du 2 Handyverträge hast aber nur einen Internetvertrag wird da schon mal die 10€ für die Gigakombi nur einmal berechnet. Alles andere ist nach wie vor Glaskugel schauen.
am 13.09.2024 09:24
Ich habe nur eine Handynummer. Ich bestellte gigamobile m Abo, dazu gekriegt eine neue Nummer, dann Vodafone empfiehlt, dass kann ich meine alte Handynummer behalten. Wenn es akzeptiere, bekomme ich eine Gutschrift auf die nächste Rechnung und ich muss ab nächsten Monate 29,99€ zahlen.
Auf die neue Rechnung Betrag bekam keine Gutschrift!
am 13.09.2024 09:36
Außerdem haben zwei verschiedene Konten zwei verschiedene Kunden- und Rechnungsnummern!
Alles, was stand im Rechnung in die August (Telefonnummer, Kundennummer, Rechnungsnummer) wurde gelöscht! Die September-Daten sind gültig!