Rufnummer wurde falsch portiert
Christoph97
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte eine Rufnummermitnahme von O2 zu Vodafone für eine Zusatzkarte beauftragt, jetzt wurde aber nicht die Nummer der Zusatzkarte portiert sondern die meiner Hauptkarte. Heißt es wurden die falschen Nummern getauscht. Der Service konnte mir nicht weiterhelfen wie man diesen Fehler Rückgängig machen kann. 

Ich will die Rufnummer meiner Hauptkarte wieder zurück haben. Ich bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Christoph Schlüsselburg 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Christoph97 !

Das wäre sehr ungewöhnlich... Hattest du hier im Portierungsformular die vorläufige Rufnummer der Zusatzkarte eingegeben und dann auf der Sim Karte die SMS zum Login empfangen?

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. 

Für die Abklärung,  wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.