Hallo zusammen, ich verreise demnächst ins EU-Ausland - um genau zu sein Kroatien. Ich habe mich vorab schon informiert, was Roaming etc betrifft und bin auf dem Stand, dass ich meinen Vertrag (Vodafone Young m. Pass) normal nutzen kann.Das heißt, Te...
Am 01.04.21 wurden mir 87,65€ abgebucht, obwohl ich nichts bei Vodafon bestellt habe und mich auch nicht erinner kann, jemals Kundin gewesen zu sein. Ich komme dementsprechend auch bei keiner Hotline durch weil ich keine Rufnummer und keine Kundennum...
Hallo zusammen,ich hatte am 23.05.2021 eine Online-Bestellung getätigt, für eine Simkarte mit Tarif Red XS. Da ich Callya Digital habe, wollte ich die aktuelle Rufnummer mitnehmen. Laut Beschreibung hieß es, dass man nur den Kundenservice Anrufen sol...
Hallo, habe seit 1995 Vodafone Nummer. Bin Kunde entweder bei Vodafone, SBS Com, oder Otelo. Aktuell bei Otelo, wollte zu Vodafone wechseln aufgrund der Travel Flat.Am Telefon (mit Tonaufnahme) folgendes besprochen:Anschluss +39 -396Monate Befreiung ...
Einen Wunderschönen! Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich wohne in einer WG, in der mein Mitbewohner den DSL Anschluss gebucht hat. Jetzt zur Frage: Kann ich einen GigaKombi Mobilfunk Vertrag abschließen auf MEINEN Namen? ...
Guten Tag, ist es normal, dass Callcenter Mitarbeiter anrufen, die weder die genauen Vertragsdaten kennen (Drittanbieter) noch die Dauer der Geschäftsbeziehung kennen oder richtig rechnen können? Pauschal wird anderes Datenvolumen angeboten ohne dar...
Ich bin seit Neustem Vodafone-Kunde, habe von einem anderen Anbieter gewechselt und bin nun zum ersten Mal mit diesem Problem konfrontiert, da es bei anderen Anbietern problemlos funktioniert hatte:Während der Telefonie (mit meinem iPhone 12 Pro) kan...
HiIch habe vor knapp 2 Wochen ochen meinen Vertrag verlängert mit der Auskunft das Handy wurde in KW 21 lieferbar sein. So nun haben wir KW22 und Ich habe immer noch nichts bekommen betreff meines Gerätes, So nun ist ebenfalls die Aktion von Xaomi au...
Mobilfunk Partnerkarte ohne Internet wenn nicht WLAN Edit: @BlaueGiraffe4 Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hi zusammen, habe heute morgen aus Verdachtsgründen in der Vodafone-App eine neue SIM bestellt. Plötzlich war alles tot - mobile Daten und Telefonie. Online finde ich keinen Bestellstatus zu meiner SIM, nur den Hinweis, dass meine aktuelle SIM jetzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |