Guten Abend,ich habe im Mai 2020 zusammen mit dem Kauf eines Smartphones einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen.Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter sehr komische Beträge in Rechnung g...
Hallo,Was ist das letzte Datum meines Handyvertrags?Was passiert mit meinem Tariff nach Vertragsende?Ich möchte die Nummer an einen anderen Anbieter weitergeben. Was muss ich tun, um einen Umzug zu machen?
Hallo Vodafone Team, ich hatte meinen Vertrag gekündigt (Ende der Laufzeit wäre Mitte April gewesen) Jetzt hatte mich am 19.01.2021 die Kundenrückgewinnung (0172/1279077) angerufen.Die haben mir ein neues Angebot gemacht. RedS und Red+ Data für zusam...
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich telefonisch mit eine Mitarbeiterin von Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Aber nach Erhalten von Bestätigungsemail habe ich erst bemerkt, etwas ist schiefgelaufen: ich brauche einen Vertrag für Festnetz aber ...
Hallo, ich hab eben aus Versehen den Chat-Pass gebucht, dieser hat nun eine Laufzeit von 24 Monaten. Dies wollte ich allerdings nicht und will dies nun wieder stornieren, nur leider funktioniert das scheinbar nicht. Es muss doch möglich sein, einen v...
Hallo,ich möchte meinen Vertrag verlängern mit RedS 10 GB. Es wäre schön wenn es Möglichkeiten gäbe, ein wenig Rabatt o.ä. zu erhalten, was über den Weg der Website ja überhaupt nicht angeboten wird.Gruß an Alle!
Hallo Community, ich versuche nun vergeblich Meine Haupt und Partner Rufnummer in meinen Vodafone Vertrag zu übernehmen. Zuerst sei gesagt, ich habe den Vertrag vor ca. 3Monaten von meiner Frau übernommen. Nun habe ich mich mit der neuen Vertragsnumm...
Hallo zusammen,ich würde gerne die Partnerkarte zu meinem Vertrag verlängern, bekomme aber nach der Verifizierung über Rufnummer und SMS Code die Meldung, dass das nur über den Hauptvertrag möglich ist. Sowohl über die App als auch über dem Browser k...
Liebes Vodafone- Team, wie schon von anderen Nutzern, unter anderem in diesem Thread besprochen, funktioniert bei mir die Möglichkeit im Rahmen des GigaKombi-Vorteils der Restlaufzeitübernahme nicht. Anfang Januar habe ich hier in Baden-Württemberg (...
Hallo ,ich hab folgendes Problem ich hab von mobilcom debitel zu vodavon gewechselt und habe beim ausfüllen des neuen Vertrags einen Formfehler gemacht ich hab mich ausersehen als Frau statt Mann angegeben und und habs zu spät bemerkt.hab darauf hin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |