Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Roaming // Vodafone Pässe

Hallo zusammen, ich verreise demnächst ins EU-Ausland - um genau zu sein Kroatien. Ich habe mich vorab schon informiert, was Roaming etc betrifft und bin auf dem Stand, dass ich meinen Vertrag (Vodafone Young m. Pass) normal nutzen kann.Das heißt, Te...

matzesoos von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunde und trotzdem Geld abgebucht

Am 01.04.21 wurden mir 87,65€ abgebucht, obwohl ich nichts bei Vodafon bestellt habe und mich auch nicht erinner kann, jemals Kundin gewesen zu sein. Ich komme dementsprechend auch bei keiner Hotline durch weil ich keine Rufnummer und keine Kundennum...

Frage bezüglich Widerruf Mobilfunk Vertrag

Hallo zusammen,ich hatte am 23.05.2021 eine Online-Bestellung getätigt, für eine Simkarte mit Tarif Red XS. Da ich Callya Digital habe, wollte ich die aktuelle Rufnummer mitnehmen. Laut Beschreibung hieß es, dass man nur den Kundenservice Anrufen sol...

Matze-SB87 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Dienstleister oder sogar eigene MA? betrügen nur um Verträge abzuschließen?

Hallo, habe seit 1995 Vodafone Nummer. Bin Kunde entweder bei Vodafone, SBS Com, oder Otelo. Aktuell bei Otelo, wollte zu Vodafone wechseln aufgrund der Travel Flat.Am Telefon (mit Tonaufnahme) folgendes besprochen:Anschluss +39 -396Monate Befreiung ...

Andreas7 von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu GigaKombi

Einen Wunderschönen! Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Handyvertrag. Ich wohne in einer WG, in der mein Mitbewohner den DSL Anschluss gebucht hat. Jetzt zur Frage: Kann ich einen GigaKombi Mobilfunk Vertrag abschließen auf MEINEN Namen? ...

DeMeBo von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Xaomi Mi11 ultra

HiIch habe vor knapp 2 Wochen ochen meinen Vertrag verlängert mit der Auskunft das Handy wurde in KW 21 lieferbar sein. So nun haben wir KW22 und Ich habe immer noch nichts bekommen betreff meines Gerätes, So nun ist ebenfalls die Aktion von Xaomi au...