Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

Gude, Seit 2-3 Tagen haben ich mit 2 Apps massive Verbidungsprobleme. Im Wlan oder im Hotspot anderer Nutzer läufts super. Nur in meinem mobilen Netz nicht. Ein Kollege der das selbe Problem mit den selben Apps hatte erzählte mir dies sei behoben, du...

Hawk0501 von Daten-Fan
  • 36645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

Kurze Frage: mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an"kontakt@vodafone.de" senden. Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde mir da schon wieder Käse erzählt? Danke vorab!  

Aui von Netzwerkforscher
  • 301065 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Jetzt in MeinVodafone möglich

Hallo liebe Community,   natürlich möchten wir, dass Ihr lange zufrieden mit den Angeboten von Vodafone seid und uns lange treu bleibt. Trotzdem soll es ja vorkommen, dass die Äpfel in Nachbars Garten viel leckerer aussehen und die Söhne und Töchter ...

BerndD von Ex-Moderator:in
  • 29388 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Gelöst! Global Billing Solutions, Abo kündigen

Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass mir für einen Kauf bei Global Billing Solutions künftig 4,99 € pro Woche berechnet werden. Ich weiß nicht wo das herkommen soll und bin etwas überfordert. Wie komme ich da wieder heraus. Ich hoffe, dass m...

Camper-R von Smart-Analyzer
  • 34414 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Festnetznummer?

Hallo an alle,  kurze (hoffentlich nicht doofe) Frage:Ich bin seit einer Woche Vodafone Kunde (Red M) mit Zuhause Optino. Nur habe ich bis heute keine Ahnung, wo meine Festnetznummer steht. Lustiger Weise habe ich meinen Vertrag auch noch nicht, Endg...

DrEaD8282 von Smart-Analyzer
  • 54651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tipp: Wo sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen?

Hallo, Ihr wollt wissen, wieviel von Eurem Datenvolumen Ihr bereits verbraucht habt? Dazu könnt Ihr die Vodafone Center-Seite unter https://center.vodafone.de aufrufen.   Sollte der Verbrauch nicht direkt angezeigt werden, dann klickt bitte auf den L...

1NG0 von Giga-Genie
  • 165265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Tipp: SMS-Versand funktioniert nicht? Das kann man tun!

Hallo zusammen,  da die Frage immer wieder mal auftaucht: Was kann ich tun, wenn der SMS-Versand nicht funktioniert? Diese Punkte solltet Ihr beachten:   Ist die Kurzmitteilungszentrale von Vodafone in den Einstellungen für SMS eingetragen? Die Numm...

1NG0 von Giga-Genie
  • 131424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Mobile and internet contract cancellation

I have done some extensive research before posting my questions here so bare with me please :). I see there are similar questions and marked as resolved. However, resolutions are not spelled out once the request is solved :). 1. I need to cancel my I...

ialanskaia von Netzwerkforscher
  • 50274 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen, hab bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen.Sobald meine SIM angekommen ist, werde ich eine Rufnummernportierung von meinem ehemaligen Anbieter starten. OptIn habe ich dort bereits beantragt.Kann mir jmd sagen, wie lang das Gan...

juvowi von App-Professor
  • 59767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes