Hey, man hört ja hin und wieder mal das Provider trotz einer Flatrate die Internetgeschwindigkeit drosselt, ab wann ist eigentlich der Toleranzbereich? Kann man das sagen? Hab meine Red M Karte in einem 5G Router drin und es kann schon bis zu bzw. üb...
Ich habe keine Chance meine Vodafone Rufnummer zu O2 frei zu geben. Ich logge mich mit meinem Benutzer ein, das funktioniert einwandfrei. Ich gehe auf Rufnummer Mitnahme Mobilfunkvertrag *** Datenschutz Daraufhin erhalte ich die Meldung "das geht l...
Schönen guten Abend ich habe folgendes Anliegen da ich, wo ich mich gerade befinde, ein sehr schlechtes Internet habe. Sprich WLAN möchte ich mein iPhone als Hotspot benutzen, möchte aber nicht mein Datenvolumen aufbrauchen, sondern möchte bei Vodafo...
Ich hab soeben eine SMS erhalten, aus der herausgeht dass scheinbar irgendwann (ohne mein absichtliches Zutun) der Secure Net Virenschutz gebucht wurde: " ... Ihren Virenschutz Vodafone Secure Net können Sie noch bis zum 12.01.2023 kostenlos nutzen. ...
Hallo,ich habe seid einiger Zeit schon einen Mobilfunktvertrag und jetzt seid 22.11.22 auch einen DSL Anschluss. beim Abschluss wurde mir angezeigt, dass die GigaKombi greift und mein Mobil Vertrag 10€ günstiger sein sollte. Außerdem soll laut diesem...
Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich mal eine Frage:Wir haben eine GigaKombi mit DSL100 und Mobile XS. Den Handytarif nutzt meine Frau. Nun möchten wir im BMW iX die Vorteile der eSIM nutzen, möchte aber eine Verknüpfung per OneNumber Car mit ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.12 mit der Hotline telefoniert wegen der Aktivierung der Gigakombi für Unlimited Datenvolumen. Nach dem Telefonat bekam ich eine SMS dass die Gigakombi aktiviert wird sobald die Prüfung abgeschlossen ist....
Guten Abend, Ich habe heute eine zweite eSim geholt, gleiche nummer für mein zweites iPhone. Aber leider bekomme ich auch auf dem zweiten handy ie anrufe, und ich möchte dort nur die mobilen daten nutzen. Den code #330*0000# hab ich schon probiert. B...
Ich habe gestern zwei Stunden lang erfolglos versucht, einen Kundenbetreuer bei Vodafone ans Telefon zu bekommen. Unter der Nummer 0800 1721234 (oder auch bei 1721212) wird immer früher oder später nach Rufnummer oder Kundennummer gefragt. Leider wer...
Hallo zusammen,für meine Frau habe ich die Partnerkarte mit einem neuen Handy bestellt. Gestern haben wir das Handy angeholt. Uns wurde keine sim-Karte gegeben, weil es sich angeblich um eine eSim handelt. In meinem Mein-Vodafone Konto sehe ich keine...