Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Allnet Datenvolumen nutzen

Hallo, ich habe gestern die Red+ Partnerkarte umgestellt und nun dort 20GB Datenvolumen. Wie kann ich die nun nutzen?In der MeinVodafone App der Hauptkarte sind die 20GB nicht zu sehen nur in der von der Partnerkarte. Stelle ich aber in der Hauptkart...

chgiceman von Digitalisierer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn bei Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe aktuell einen laufenden Moblifunk-Vertrag bei der Telekom, der zum 07.12. ausläuft.Nun gibt es ein nettes Angebot bei Vodafone für einen Mobilfunk-Vertrag (ohne Handy). Ich würde gerne die Rufnummer von Telekom zu Vodafone mitnehmen. ...

Woke von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Apple Watch 8 45mm

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob derzeit angezeigte Preis für die neue Apple Watch 8 45mm soweit richtg ist.Ich habe gerade mit dem Sales-Team und auch mit dem Kundenservice telefoniert und bin etwas erstaunt. Ich habe über BewohnerPlus e...

Marcel_1983 von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von alten Vertrag

Hallo. Ich habe heute einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte meine alte Nummer von T....... mitnehmen. Hab bei der Bestellung den Haken bei Rufnummernmitnahme gesetzt. Jetzt lese ich dass ich die Mitnahme ja beauftragen muss. ...

AlexH1980 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von unvollständiger Handynummer

Hallo zusammen,vor ca. 7 Wochen hatte ich einen einmaligen Anruf von einer mir unbekannten Handyummer (hatte meine aber auch an jemand bestimmtes vergeben). Leider konnte ich diese nicht zurück rufen, weil die Nummer unvollständig war. Nun frage ich ...

Rufnummermitnahme zu Vodafone

Ich habe heute mein neues Handy erhalten und wollte jetzt die Rufnummermitnahme online beantragen. Ich habe auch den SMS-Code auf meine vorläufige Handynummer von Vodafone erhalten. Wenn ich diesen Code eingebe, erhalte ich auf der nächsten Seite den...

kuno71 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag wurde gekündigt

Hallo zusammen , habe folgendes Problem , von heut auf Morgen war mein Handy vom Netz getrennt. Nach 4 Stunden hab ich die Hotline 1212 angerufen mit dem Handy meiner Freundin . Dort wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag gekündigt zum 13.9.22 gekündi...

Fethi26 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes