Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2023 21:22
Ich Versuche nun seit Vertragsbeginn den GigaKombi Vorteil zu aktivieren.
Wir verwenden ein Gemeinschaftskonto mit der selben IBAN. Der Kabel Tarif läuft auf mich und der Handyvertrag auf sie.
Ich musste erst Rum telefonieren und überhaupt im Kabel Bereich den GigaKombi Vorteil zu aktivieren.
Nun sollte er für jeweils Kabel und Mobilfunk aktiv sein.
Jedoch sehe ich nirgendswo das der Vorteil aktiviert wird. Schließlich geht es hier um unlimited Datenvolumen und mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2023 06:18
Hallo @donpavlov !
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS zum Rabatt und zum unlimitiertem Datenvolumen und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung wie bei dir nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 13.12.2023 06:18
Hallo @donpavlov !
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS zum Rabatt und zum unlimitiertem Datenvolumen und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung wie bei dir nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.