1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine Lieferadresse angeben.
Nentox888
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab mir heute ein Konto erstellt um einen Vertrag abzuschließen und hab bei den Tarifverträgen den passenden ausgewählt. Wenn ich dann bei der Bestellung meine Email und Nationalität eingeben und weiter drücke geht es direkt zur Rechnungsadresse weiter ohne das ich eine Lieferadresse eingeben kann. 

Screenshot_2023-12-11-10-15-11-43_2c9606bce337650a539aceea20c7df58.jpg

 Wie im Bild zu sehen besteht die angegebene Adresse aus "Frau". Ich kann die auch nicht ändern und in myVodafone auf der Webseite geht das auch nicht weil ich noch keinen Vertrag habe. Bei der App kann ich mich auch nicht anmelden weil ich noch keinen Vertrag habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Adresse anzugeben bevor man einen Vertrag abschließt weil das angeben bei der Bestellung funktioniert offensichtlich nicht. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nentox888,

 

wenn unser Service nachsehen und helfen soll, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.

 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!