Schlechter service und Qualität
Salbi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Vertragsanfang nur Probleme. 

 

Erstmal ging es los das man beim Shop vergessen hat die nötigen Felder anzuklicken. 

 

Seit heute habe ich noch keine weitervermittlungsprämiere bekommen. 

 

 

 

Desweiterem hat man von Anfang an keine volle download oder upload rate. 5g oder 5g+ nie erreicht man die 500mbits download oder die 100 upload rate. Auch mitten in Hannover. 

 

 

 

Nach dutzenden Telefonaten kam jetzt ein Mitarbeiter mit der Lösung das Telefon zu tauschen gegen ein NEUES wie er am Telefon gesagt hat. 

 

Mein immer gepflegt mit Hülle und displayschutz keine Probleme akku und so weiter alles gut top. Wurde jetzt gegen ein refurbished getauscht. Eine absolute ***. Meins was, nie repariert werden musste. Absolut neu mit ovp wird gegen eins getauscht was mangelhaft repariert wurde. 

 

 

 

Mein s22 ultra wurde auch ohne Schutz einfach in ein zu großen Karton gesteckt und das ist überhaupt kein guter Service. 

 

 

 

Service ist was anderes. Bei über 130 Euro im Monat erwarte ich etwas anderes. Wenn man mir sagt das ich ein neues Gerät bekomme dann erwarte ich das auch. 

 

 

 

Ich möchte keinen Wertverlust. Ich möchte entweder meins ohne Mangel wieder haben oder ein neues. Etwas anderes wird nicht akzeptiert. 

 

 

 

Mangelhafte refurbish Geräte bei einem preis am Ende von über 1300 Euro geht das garnicht. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292