Wow, Vodafone, das ist eine Leistung, die ich so bei noch keinem anderen Anbieter erlebt habe. Und ich ärgere mich, denn vor rund 2,5 Jahren war ich mir sicher Vodafone für immer den Rücken zu kehren. Euer Black Week Angebot mit unbegrenzten Daten mi...
Liebe Forengemeinde,als ich 2016 Kabelinternet bei Unitymedia abgeschlossen habe, wurden uns günstige Partnerverträge für das Mobiltelefon angeboten, dir wir abgeschlossen haben. Soweit hat alles gut funktioniert, dann kam irgendwann der Übergang zu ...
Ich habe folgende Probleme mit Vodafone: 1. Gigakombi Gigakombi Vorteil ist seit über einen halben Jahr gebucht bzw. Vertraglich gekauft. Bisher hatte ich noch kein LTE Unlimited obwohl ich berechtigt bin. Es wurde seit dieser Zeit auch nicht [...
Hallo zusammen, ich war bisher bei mobilcom-debitel und habe den Vertrag ursprünglich zum 24.12.2022 gekündigt.Seit dem 25.11.2022 besitze ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone. Ich habe bei Vodafone die Rufnummermitnahme zum Ende des Vertrags (s...
Liebe Vodafone-Community, meine Partnerin (23) hat einen Young-Tarif und ich möchte für sie gerne ab dem neuen Jahr die Vertragskosten übernehmen. Allerdings bin ich bereits nicht mehr Young berechtigt. Solange sie die Vertragsinhaberin bleibt, sollt...
Guten Morgen, ich bitte wirklich um schnelle Hilfe. Gestern habe ich den Wechsel vom iPhone vorgenommen. Daraufhin muss ich die eSim aktivieren, was jedoch nicht geklappt hat. (Und ja, ich bin nach der Anleitung gegangen).Da die Karte nicht aktiviert...
Ich habe am 25.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und die Kürndigung widerrufen.Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch sind die neuen Konditionen in "Mein Vodafone" sichtbar. Dort steht immer noch meine Kündigung zu...
Ich habe am 25.11.22 einen Red+ Kids (ohnen eigenes Datenvolumen) in einen Red+ Allnet (10GB eigenes Datenvolumen) umgewandelt, mit Smartphone. Auf der Auftragsbestätigung habe ich schriftlich, das es wegen einer Aktion 10GB on Top gibt (also 20GB). ...
Hallo,Ich habe im September einen Vertrag mit Logitel abgeschlossen, den ich auch fristgerecht widerrufen habe. Die Bestätigung des Widerrufs liegt vor. Netzbetreiber Vodafone hat mein Konto in der Zwischenzeit mit 70,64€ (Anschlusspreis, Monatsbeitr...
Hallo, ich habe am Montag (28.11.) meinen zum 07.12.22 auslaufenden Vertrag über die Hotline verlängert. Und zwar mit dem GIGAMobil Young M (35 GB) + iPhone 14 pro (Lila) mit monatlich 48,99 EUR + 519 EUR Zuzahlung. Gestern hatte ich nochmal auf eure...