Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung CallYa auf Red+ - Beschwerde

Guten Tag!   Nach erwerb einer Apple Watch wollte ich zu meiner CallYa-Rufnummer eine eSIM. Im Service Chat wurde mir mitgeteilt, dass dazu die Umstellung auf ein Mobilvertrag notwendig ist und mir wurde ein Red+-Angebot gemacht, mit dem gleich meine...

vossilius von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Win back oder stay

Scheibar gibt es wohl für die Altkunden doch versteckte Rabatte. Wie kommt man an das "Win-Back" oder "Stay-Team"? Bei Vodafone Kundenbetreuung gibt es nicht mal die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Kann mir jemand eine Emailadresse nennen für di...

wetterjoerg von Netzwerkforscher
  • 1820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung verschwunden

Moinsen, habe am 10.10.2022 eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Bis heute (24.10.2022) leider nichts von Euch gehört. Meine dazu bestellten Geräte (Handy & Router) nicht erhalten. Mich beim Kundenservice gemeldet, da die Aussage: es gibt keine V...

Gelöst! GigaKombi Bestellung in NRW

Hallo, da eine Bestellung der GigaKombi über den Kundenbereich für Kabelkunden in NRW scheinbar noch nicht möglich ist könnte sich bitte ein Moderator per PM bei mir melden? Vielen Dank.

p0 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort Mobilfunk vergessen

Guten Tag,ich bin DSL sowie seit kurzen Mobilfunk Kunde. Beim Abschließen des Mobilfunkvertrags hab mich direkt registriert und ein Kundenkennwort vergeben. Da das Handy erst eine Woche später versendet wurde, habe ich das Kennwort leider vergessen.S...

tom2941 von Youngster
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi Rechnung Beschwerde

Ich habe am 29.09.2022 im Vodafone Shop einen Mobilvertrag abgeschlossen für mein Smartphone.Die Sim Karte wurde am 04.10.2022 aktiviert. Ich habe am 13.10.2022 eine Email mit einem Widerruf eingereicht. Bisher kam keine Antwort von Vodafone. Im Sh...

Suki2022 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes