Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vollmacht um Handy entgegen zu nehmen

Hallo zusammen,ich habe zwei, drei Beiträge gefunden zu dem Thema, die allerdings entweder sehr alt waren, oder nur halb beantwortet wurden.Ich habe ein neues Handy ausgewählt bei Vertragsverlängerung was aber vermutlich ankommt, während ich im Urlau...

Rufnummern-Mitnahme zu Vodafone

Hallo,Ich möchte gerne meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitnehmen. Auf der Vodafone Webseite Rufnummern-Mitnahme (Rufnummernportierung) | Vodafone kann man sich dann durchklicken.Leider passiert da aber nichts wenn ich dann auf den Button "R...

Jonas2103 von Daten-Fan
  • 1820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse (null) (null)

Ich habe am 16.09 meinen Vertrag verlängert mit dem neuen iPhone 15 Pro. Wenn ich den Bestellstatus abfragen will, wird mir jedoch keine Lieferadresse angezeigt. Stattdessen steht dort: Lieferadresse(null) (null)(null) (null)

anxmxe von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu Vodafone

Wir sind seit unzähligen Jahren Kunde bei Vodafone mit einem Rahmenvertrag. Aufgrund eines Irrtums bezüglich der Nutzung eines Datenvertrages in der Türkei sind in zwei Tagen über € 3.500,00 an Gebühren aufgelaufen. AufAnraten der Business-Hotline ha...

janni1987 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wieviel GB?

Also ich habe einen Mobilfunk-Vertrag den Data Go L.Ich habe da 13 GB und 12 GB extra also zusammen 25 GB.Erst dachte ich es sei viel aber ich komme nicht damit aus.Was gibt es da für eine Lösung? Boomi

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alterslegitimation keine Bestätigung

Guten Tag zusammen, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen GigaMobil Young M Vertrag abgeschlossen. Für die Konditionen dieses Vertrags ist ein Altersnachweis notwendig. Nachdem ich vergangene Woche alle Vertragsunterlagen beisammen und dem Vertrag zug...

Öffentliche IP bei Mobilfunk

Moin zusammen, bzgl. der öffentlichen IP bei Mobilfunk hätte ich eine Frage. Derzeit benutze ich meinem Mobilfunktarif gleichzeitig als HotSpot, da ich kein DSL habe. Für einige Dinge, wie z.B. HomeOffice, benötige ich eine Öffentliche IP, die ja so ...

DSL / Vertrag hinzufügen

DSL   => Vertrag hinzufügen,  geht nicht weil ich das Begrüßungsschreiben mit dem Registrierungscode nicht mehr habe. Registrierungscode online anfordern geht nicht. Es wird mit“Ups, da ist was schiefgelaufen”beantwortet.  TOBi hat nach langem Dialog...

Solarski von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes