abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Festnetz DSL Anschlus nach Umzug
Nicorette
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug beauftragt, da ich in ein anderes Bundesland ziehe ist an meinem neuen Wohnort Kabel verfügbar und ich habe mich fürs Kabelinternet entschieden. Zum 21.01.2024 ziehe ich um. An meiner neuen Wohnung funktioniert der Internetanschluss schon. Leider fehlt mir noch die Kündigungsbestätigung zum DSL Vertrag an meiner alten Wohnung. Dort habe ich noch nix bekommen. Hatte vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, er sagte mir dass er es veranlasst hat dass mein DSL Anschluss so schnell wie möglich gekündigt wird, da ich aber noch bis zum 21.01.2024 hier wohne wäre es ja blöd wenn er schon vorher abgeschaltet wird. Kann mir dies bezüglich einer Helfen und die Kündigung des DSL Anschlussen zu diesem Tag veranlassen? Ich wurde leider nicht so gut beraten. Vielen Dank.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nicorette hier kann dir niemand helfen , weil es ein Kunden helfen Kunden Forum ist seit 8/2022 . Du mußt daher einen offiziellen Kontakt zu Vf nehmen. Am besten geht das über einen der Social Media Kanäle wie Facebook oder X - Twitter - . Whatsapp ist auch noch machbar. Keinesfalls telefonisch über die Hotline. Die können dir nicht weiterhelfen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292