Hello,I want to port my Vodafone number to another provider. I have already filled and sent the letter via post. It has been more than 1 month but access has not been granted to switch to another provider. Please Help.
Hi,ich hatte zwei Jahre lang ein Handy abbezahlt. Die letzte Hardware Rechnung erfolgte im September. Jetzt wurde mir nur wieder 50 Euro für die Hardware abgezogen. Inzwischen habe ich sieben Mal beim Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir etwa...
Hallo zusammen,zum Vertragsende des Kabelempfangs hab ich WLAN-Kabelrouter & Receiver & Smartcard in einem DHL Paket zurückgeschickt (ich habe es fotografiert). Für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt (bis zum 10.11.2023). ...
Kabelanschluss, außer der Fritzbox habe ich nichts! Ich schaue nur TV und habe Internet.
Ich möchte ein Handy mit Vertrag kaufen. Es handelt sich hier um den Mobilfunkvertrag "Smart Ultimate" den ich auf der normalen Vodafone Website nicht finde. Die Idee wäre bei diesem Vertrag noch eine Extra Sim Karte zu bestellen die ich dann daheim ...
Ich möchte gerne wissen wie lange die Kündigung dauert möchte gerne den Anbieter wechseln
Hi Vodafone-Team, Hi Vodafone Community, gestern war ich bei mir im Nachbarort im Vodafoneshop um meine GigaKombi-Vorteile aktivieren zu lassen weil ich im "MeinVodafon"-Bereich (App und Computer) leider nirgends gefunden habe wo ich das selbst ansto...
Mobilfunkfrage an Unitymedia und Vodafone! Hallo Service!Wie wechsele ich von der Pure Mobile SIM-Karte zu einer neuen Vodafone SIM-Karte und 'behalte' die alte Mobile-Telefonnummer durch Portierung? Der Telefonsupport lieferte nur einen wenig brauc...
Guten Tag, am 27.07.23 habe ich online eine HomeBox Fritzbox 6690 bestellt. Diese konnte ich leider nicht wie geplant verwenden. Daher habe ich die Fritzbox inkl. Widerufschreiben zurückgesendetDen Eingang des Gerätes wurde mir am 04.08. bestätigt. ...
Guten Morgen,ich bekomme seit gestern Auftragsbestätigungen von Vodafone und soll die angehängte PDF Datei öffnen. Ich hätte mich für das Angebot entschieden, welches wird nicht gesagt. Die Mails kommen von kundenbetreuung@vodafone.comDa ich keinen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |