Hallo seid tagen versuche ich meine handy verträge zu meiner haupt kundennummer unter Wähl bitte aus, welchen Vertrag Du hinzufügen möchtest: dann Mobilfunk hinzuzu fügen diesses geht aber nicht , er sagt mir immer das kunden kennwort wäre falsch , k...
Hey , hab letzte Woche auf das Google Pixel 7 Pro geupgraded (ohne Provider-Branding, gekauft über store.google.com). Seitdem ist VoLTE leider nicht mehr möglich. Per *#*#4636#*#* sieht man VoLTE ist unter "VoLTE-Kennzeichnung" aktiviert, im IMS-Dien...
Hallo , wenn man ein Vodafone Vertrag hatte, die Rechnung nicht bezahlt wurde, da der Inhaber verstorben ist, der ganze Anschluss gesperrt wurde von Seiten Vodafone, besteht da eine Möglichkeit die Nummer neu zuaktivieren wenn von Vodafone die Nummer...
Hallo, habe gestern auf einem Kontoauszug gesehen, dass immer noch 30€ abgebucht werden, obwohl ich seit Mai kein Vodafone Kunde mehr bin. Über die hotline komme leider nicht durch. Bitte um Hilfe.
Laut Info Dok kann ich ja nur auf EINER Vodafone OneNumber Sim SMS erhalten:"SMS und MMSSie können nur mit einer der OneNumber-SIMs SMS und MMS empfangen und versenden. Voreingestellt ist dafür die Hauptkarte. Das ist in der Regel die Vodafone-Kart...
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: 7.10.22 - Bestellung eines Iphone 14 Pro7.10.22 Bestellbestätigung + Liefertermin am 12.1010.10.22 Email von Vodafone Neuer Liefertermin voraussichtlich in der Woche vom 24.10. - 28.10.2022.13.10.22 ...
Hallo, ich habe heute meine erste Vodafone Rechnung erhalten, aber es fehlte da 20% Rabatt, der bei der Bestellung mit angegeben war.Könnte sich das bitte jemand anschauen?Vielen lieben Dank. Mfg Kahlchen
Liebe Community Moderatoren, gibt es eine Möglichkeit meine Rechnungen zu einem Vertrag unter einer Nummer, die jetzt zu CallYa umgebucht wurde per E-Mail zu erhalten? Meine Kundennummer habe ich noch. Herzliche Grüße und Dank
Leider kann ich meine Mailbox auf Frankreich nicht abhören. Die vorgeschlagene Lösungen aus dem Forum haben nicht geholfen
Hallo , habe meinen alten Router an Vodafone zurückgesandt. Durch die momentanen Schwierigkeiten bei DHL ist er nicht pünktlich angekommen. Nun wurde mir der Router auf der letzten Rechnung berechnet. Ich hätte gerne eine Gutschrift darüber, weil ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |